Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Sauerland


BBerti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir nun 4 Jahre vor meiner Rente den lange gehegten Traum von einem Wohnmobil erfüllt. Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe

viel meine Wahl auf den GC 600 der für mich alles das erfüllt was ich auf meiner Wunschliste hatte. 

 

Da es mein erstes WoMo ist bin gespannt auf das was da in Zukunft kommt.

 

Die erste Maßnahme war jetzt das Fahrzeug auf Loder AT #1 mit Ramto 18 Zoll zu stellen. Die Lismore Alu`s die drauf

waren, harmonierten mit dem anthrazit meiner Meinung nach nicht besonders.

 

In Zukunft möchte ich noch einen Heckausschub und diverse andere Sachen realisieren. Ich denke die Ideen und

Bedürfnisse werden sich im Laufe der Zeit herauskristallisieren.

 

Bis jetzt habe ich schon eine Weile mitgelesen und freue mich auf einen regen Austausch.

 

Diese Foren sind für unsere Hobbies einfach Gold wert, bringen viele Ideen , Lösungen und sparen das eine oder andere Mal auch viel Geld

oder unnötige Arbeiten.

 

Grüsse

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

dann herzlich willkommen hier im Board und allzeit gute Fahrt mit Deinem Traum!

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Erik.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin...wie man hier im Sauerland sagt... 😂

Liebe Grüße aus der mehr oder weniger "Nachbarschaft". :) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Peter772 werblatt snibid BulliSuse Robs83 Flexer1860 BulliDaniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.