Zum Inhalt springen

Kühlschrank schaltet sich nicht mehr an.


Empfohlene Beiträge

Habt ihr ne Idee. Bin grad im Urlaub auf Sardinien. 
 

Der Kühlschrank ging jetzt aus. Und wenn ich ihn über die Unit wieder einschalten, dann sieht man nur 5 Sekunden die Anzeige auf 5A , dann erlischt das Symbol wieder. 
 

kann ich hier selbst irgendwas machen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bart1977

    4

  • tonitest

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wenn ich den Motor starte, dann läuft die Kühlbox auch wieder. Eventuell die Batterien schwach? In der Unit wird 80% angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, sehr vermutlich. 

 

Kannst Du zum Test die Luftstandheizung einschalten? (Falls vorhanden) 

 

Ansonsten häng die Kiste mal an Landstrom. Dann sollte es wieder laufen.

 

Die %-Anzeige kannst Du vergessen. 

Link zu diesem Kommentar

Teste ich dann mal. Ich hab ja 2 Camper Batterien. Kann ich das hier im Urlaub irgendwie selbst tauschen? Die unter Fahrersitz ist doch recht schwierig erreichbar. Sind halt noch 2 Wochen unterwegs 😕

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach es in Ruhe nach dem Urlaub, und dann direkt beide Camping-Batterien neu!

Arrangiert Euch damit, dass Ihr nur noch 1 bis 2 Tage autark stehen könnt, dazwischen aufladen durch Fahren oder Landstrom. Ist dann jetzt so.

 

Wir waren im Mai in Spanien in einer ähnlichen Situation,  Batterien lieferten nur noch für 1, max 2 Tage Strom. Auch wenn die Anzeige auf 12,7 V / 100% war, brachen die Batterien unter Last irgendwann ein.

Nach dem Urlaub dann vor 2,5 Wochen auf LiFePo auf-/umgerüstet, jetzt läuft wieder alles.

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Da hast Du wahrscheinlich recht 👍

 

tausche ich dann alle 3 Batterien oder nur die 2 Camper??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur die 2 Camper.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 44 Mitgliedern gesehen

    Tiffi Speeder eifelt6 MD_998 Stoffel Schimmic Stev magicrunman Multi22 Stefan63 T3-4-5 camperfan Emmental Q-Biker Jorichter infonaut p.eter Hasenjaeger ppschmitz exCEer FlyingT Slow-Fox Bulligonzo Rockiebal Endamt SW4956 JoFe patseeu GruenNdB sheene GER193 Jim Bertram-der-Bulli Segelsonne golf62 Marebaltic calimerlin tonitest bart1977 Benno_R Cali1957 toulouse Blacky78 abbovm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.