Zum Inhalt springen

Nach WC Spülung läuft Wasser unterm Bus!SOS!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

GC 680 hab Grad Frischwasser aufgefüllt und WC Spülung zur Probe gedrückt...nun läuft das Wasser Fahrerseite mittig(hinter Abwassertank)raus.sind in Schweden...

sOS!!hat jemand einen Tipp?

VG martina

• Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gosswald

3

• Flh75

2

• tini73

2

• UlrichF

1

Aktive Tage

Moin,

hast du die Frostsicherung der Heizung kontrolliert?

VG

Günter

Auch mein Tip

Bearbeitet von UlrichF

So ist sie bei mir zu

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das schaut richtig aus.

Wc-Kassette richtig drin?

Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für eure Tipps,Fehler ist behoben👍🍀😉

Bearbeitet von tini73
Fehler behoben

Hallo,

nun wäre es für alle hier und für die zukünftigen Suchenden hilfreich was der Grund war...

VG

Günter

• Mag ich 3
  • Danke 2

Da war wohl das Drehrad am Frischwassertank nicht richtig zu tipp ich mal. 

Thomas

wenn es auf der Fahrerseite herausläuft ???

VG

Günter

Da haste auch wieder recht. Dann warten wir mal ab ob noch was kommt.

Thomas

Das ist doch ganz klar .  Entlüftungshahn im Technikraum war auf denke ich . Wasser wird angesaugt und wird dann über das niedrige niveau weiter abgesaugt . Hatte ich auch schon mal 😂 . Tank gefüllt nix lief raus erst nach der ersten Endnahme gings über die Entlüftung raus .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 12 Mitgliedern gesehen

Moldip ISbaer GC-MUC OnTheRoadAgain2019 AngelosD Babsi1969 bullibeach TomEV norrland GeLu GCFreund Euripides

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.