ferscobulli Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo zusammen, habe an meinem T5 (Califionia; Comfortline aus 2007) ein Navi mit DVD einen 3,5mm Klinkensteckeranschluß im Handschuhfach zum Anschluß eines MP3 Players. Funktioniert auch soweit. Nur ist der Laustärkenpegel insgesamt bei MP3 Player Anschluß zu leise; das hat zur Folge, dass das Radio "voll aufgedreht" werden muss. Wenn man dann auf Radio oder CD umschaltet mit dem entsprechenden zu lauten Pegel so dass man Angat um die laustprecher haben muss. Kennt jemand das Problem und gibt es dazu eine Lösing; habe im Board dazu leider nichts finden können. Danke vorab. Gruß Ferscobulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Moin, Du hast in der Kabelage nicht zufällig die Kabel vertauscht. Ich bin mir momentan nicht sicher, ob das einen Einfluss haben kann. Wo hast Du das Kabel angeschlossen? Die Info dürfte für die Experten hier wichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi, kannst Du sicher sein, das es nicht an dem Player oder an dem Kabel liegt? Hast Du das mal getauscht? Was für ein Player ist das? MP3 Files zu leise? Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferscobulli Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Wolf, hallo Christian, Danke für eure Antworten. Habe mehre MP3 Player probiert. Bei allen das gleiche Ergebnis. Das Kabel habe ich noch nicht getauscht. Angeschlossen ist das Ganze an der original-Buchse die von VW so eingebaut ist. Habe mal ein paar Bilder angehängt; auch von den Einstellungen im Radio. Herzlichen Dank schon mal vorab. Gruß Axel. PS Wolf: ich melde mich mal telefonisch zu den LED Leisten und einem Treffen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.