Zum Inhalt springen

Mehr Funktionen durch Identifizierung

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich mich langsam mit meinem neuenT6.1 vertraut mache kommen natürlich auch Fragen auf. Um auch über das Smartphone (Huawei P30) das Fahrzeug zu schliessen oder zu öffnen und den Schließzustand abzufragen, ist eine Identifizierung notwendig. Die Volkswagen App bleibt aber immer an der gleichen Stelle stehen, wie in Bild 2 zu sehen, und eine weitere Bearbeitung ist nicht möglich. Alle anderen Funktionen wurden einwandfrei freigeschaltet. Vielleicht hat ja jemand auch schon dieses Problem gehabt. Screenshot_20240622_170208.thumb.jpg.d1013488f25994cafaf48303c3510e88.jpg

Screenshot_20240622_081218_com.volkswagen.weconnect_edit_1201988637930128.jpg

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BenjiL

5

• dedetto

1

• Papamia

1

• Ruedi

1

Du bist wahrscheinlich nicht eingeloggt.

Gruss

Ruedi

Hallo.

Erst wollen sie unsere Daten und dann auch noch Geld für deren Nutzung…

Danke, mit mir nicht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ruedi, doch, bin schon eingeloggt. 

Du musst dich für diese Funktion noch beim VW Partner identifizieren (lassen). So war es zumindest bei meinem Skoda. Das fing erst, nachdem der Händler in seinem System für diese Funktion die Identifizierung gemacht hatte. Ich denke, dass wird bei VW nicht anders sein.

So werd ich es wohl machen. Danke für die Info

So, war nun 2 mal bei VW. Der erste Besuch bezüglich Identifizierung war ein Reinfall, beim 2. Versuch bin ich wohl an den richtigen Mitarbeiter gekommen, in ein paar Minuten war alles erledigt. Danke für eure Mithilfe. 

Was hat der denn gemacht? Eigentlich geht das alles ohne Mitwirkung durch VW Mitarbeiter 

Eine online Identifizierung war bei mir absolut nicht möglich. Der VW Mitarbeiter hat das von seinem Rechner aus erledigt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

Lena1001 Tomzak Arel escarabajo cdewerner jnnnik

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.