Zum Inhalt springen

GPS Tracking aktiviert ab Werk?


MilkIsMyPotion

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde, 

 

ich stelle mir immer wieder die Frage, was dieser Sticker zu bedeuten hat und ob ich das tatsächlich im Notfall in Anspruch nehmen kann und wenn ja wie.

 

Bisher hab ich immer nur Infos gefunden das es nachgerüstet werden kann. 

 

Da ich meinen gebraucht gekauft hab und der Vorbesitzer es nicht von seinem Vorbesitzer erfahren hat, wollte ich euch mal fragen: was hat dieser Sticker zu sagen und wie kann ich es nutzen? 

 

Freue mich auf eure Erfahrungen!

17189765370396801868423366703080.jpg

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Das ist nix vom Werk aus.

Das ist vermutlich eine nachgerüstete Alarmanlage bzw nur Tracking. 

 

Mehr Infos etc hier: https://www.caliboard.de/forum/93-diebstahlschutz-und-fahndungsliste/

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Aufkleber zur Abschreckung… 💁🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Ja vermutlich....solche Aufkleber gibt es für kleines Geld in allen möglichen Variationen z.B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Auch die auf dem Foto des Themenstarters:

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten :)

 

Ja, dann ist es wohl nur ein Aufkleber ohne echten Nutzen. Schade 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat ja evtl. den Nutzen, daß es ein möglicher Entwender doch glaubt (wie der TE?) und den Cali deswegen lieber stehen läßt 😉😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestimmt morgen ausverkauft...

Und die Hälfte des Boards fährt mit den Stickern rum 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

Nun, die Diebe sind ja auch nicht dumm und könnten die Aufkleber auch als Amazon fake wiedererkennen und erst recht zuschlagen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Aufkleber dürfte ihnen herzlich egal sein

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke @FlyingT. Endlich mal ein hilfreicher Tip, was ich noch alles brauchen kann? 😉 

Das ist quasi eine elektronische Wünschelrute zum fast-alles-Finden - und doch soo günstig. Die hol' ich mir zum Aufkleber noch dazu 😉😉😉 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde unbedingt noch eine große Dose Schlangenöl kaufen. Schlangenöl meiden Diebe wie der Teufel das Weihwasser 👀

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 136 Mitgliedern gesehen

    mike1212 Loong KTMan Sevenpower712 Emspirat Samp gudereit72 calipb Winki floville77 mabup Michael 7 magicrunman KalifOr dksach SenorChilli ppschmitz Schimmic Beachtourer Surflurch T3-4-5 camperfan MilkIsMyPotion bonanzarad Stev Emmental Q-Biker Endamt lunasquare Jorichter GruenNdB Flo83 p.eter radlrob Martelo Hasenjaeger Segelsonne 1tobago acamper swob Franz56 Nero3 Seppl idid Numinis Go321 hjd thomasvo Bertram-der-Bulli patseeu Raimaphi fritzmchn Sofasurfer calimerlin Beaker msk haaner Bergdoktor tonitest Lynn FlyingT Benno_R Bellavista GECO T6-4WD Zille Raptural MrHomn Mephisto unser_bulli Perokelen erwin68 mpx602 Christoph1234 mb0610 T2-Fahrer heiligsblechli toulouse exCEer Radkäppchen Adddi quas BaerbelE -michaR- Calilotta Almroad Sandraeb AP2020 GerSchi MD_998 pepeso gngn DonPellegrino MPuTR mrx Commanderbrot Startlinetdi tempi62 Lukas720 Cadde +36 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.