Zum Inhalt springen

LED Osram Nightbreaker

Schille

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe im Frühling Philips Version H7 Boost

montiert. Kleiner Schnitt für die Widerstandsbox Zuleitung war nötig sonst nichts. Keinerlei Ausbau. Die Philips haben keinen Adapter da 1:1 H7

Aufwand sehr gering.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mache später ein Foto :) Ich habe mir dabei damals zunächst fast die Hände gebrochen, dann gings irgendwann wenn man wusste wie. 

Anbei ein paar Bilder. 

Ich hoffe du kannst darauf erkennen was du wissen möchtest... :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Eifel.

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe den Adapter:

Da musst du das Teil von der LED Lampe abmachen und diesen mit den dünnen Teilen zusammen reindrehen also 2 Teile gleichzeitig.

Das verrutscht natürlich und das dünne Blech der Adapter verbiegt sich ;(

Auch wenn ich das irgendwie auf der Beifahrerseite reinbekomme habe ich nicht das Gefühl dass das auf holpriger Fahrt hält.

Wie ich das hinter der Batterie montiert keine Ahnung.

Aber: Ich habe jetzt diesen Adapter entdeckt der vlt eine verbesserte Version (-01) ist.

Das scheint jetzt ein Teil zu sein was wahrscheinlich einfacher zu montieren geht und hoffentlich fest sitzt.

Ist bestellt, ich werde es probieren ;)

VG

Definitiv ist das ne enge Sache, aber es geht. 

Als Adapter habe ich die von untenstehenden Bild genommen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Eifel,

danke für die Rückmeldung.

Eine Frage habe ich da ich wieder nur die " dünnen" Bleche bekommen habe:

Mus man immer noch das Teil von der LED entfernen und zusammensetzen oder ist das so wie auf dem Bild dargestellt ein gesamtes Teil und man braucht das Teil von der Led nicht mehr ?

Täuscht das Bild und es kommt quasi nur das Teil an...

Ich hatte eben erwartet dass hier nachgebessert wurde.

Danke und Grüße

Anbei noch ein Link zu einem Youtube Video. 

Google ist da echt dein Freund :)

Ich denke das sollte jetzt alles erklären... 

Gruss aus der Eifel

G

Super, danke dir ;) das hat alles gezeigt.

Ich hatte auch gesucht aber das Video nicht gefunden.

Ich hatte zuerst die "einfachen" Adapter die zusammengesetzt werden müssen und beim Montieren verrutschen wie oben geschrieben.

Die "besseren" Adapter als Ring die du hast und im Video verwendet werden sind viel einfacher zu montieren da ein Teil (zusammen punktgeschweißt).

Die Nummer 64210DA01 steht auf beiden  Verpackungen aber man sieht den Unterschied  an dem Bild darauf.

Darauf muss man unbedingt achten bei der Bestellung.

Viele Grüße  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 253 Mitgliedern gesehen

Sven1275 fger Horst_Beach MPuTR Stefan19 Karli_Camper Whitewater MarioRS Onlyvans Kai184 bpunktm Jerawi norrland Flanders bustrip AlexanderCali600 trogganon Adddi RonnyGC Rikus GC-Freund CaliUli WuRie Schille Kalli-Camper Jorichter Obersulm Back_To_Bus Radfahrer GruenNdB AEtlob Cool VWFan Pilsnerb nick0297jan sten208 jr1510 _FKO Häuptling sheene eisenhauer654 n.t5 Berfuc MoR SpeedyDresden motorpsycho paulrasch hans_771 oceanfrank Calimichl Munti flokel tonitest thnbd miq Mannims65 Mifoss20 AndreGC680 Majanicho2020 Emmental gueldner69 llds25 Benno_R Moasta Californiger LupoBavarese cali1976 FroschundFink cuwupo calimerlin Eifel-GC600 Mainline Mitmog Daik Fergie Wurstblinker Deichkoenig Brisko Oechel Ekki-Hamburg rage_0815 Bobby59 Vicot ToG1410 norull@freenet.de Winki samonske Oelfuss T4-Diebstahl BuDa Jonapot coldi lutzha T2-Fahrer noatakriver lemuba callilui JaexMex mellande GCharly +153 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.