RoLee Geschrieben 17. Juni 2024 Teilen Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin seit kurzem Cali-Besitzer eines jungen, gebrauchten Beach-Camper-Edition. Die "Findungsphase" hat recht lange gedauert, und zunächst war ich ziemlich auf den "Pössl Vanster" eingeschossen. Aber die vielen kleinen Details, die meiner Meinung nach der Cali-Beach besser kann, haben mich dann überzeugt. Campingerfahren sind wir auch, die letzten Jahre waren wir oft mit Schwiegerelterns "Nugget" unterwegs. Ich wünsch Euch allen stets gute Fahrt mit Euren Calis und viele schöne Camping-Erlebnisse. Viele Grüße aus dem Allgäu. Bearbeitet 17. Juni 2024 von RoLee 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 Hi RoLee, dann herzlich willkommen hier im Board und allzeit gute Fahrt mit dem Neuerwerb. Grüße, Erik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.