Flair Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin, Moin, habe an anderer Stelle (Betten) bereits meinen Matratzenumbau mit Hilfe der Firma Nanoform geschildert, geht auch klasse, aber da ich doch etwas schwerer bin, kann ich an der Hüfte die Bettlatten spüren. Nun habe ich noch eine Schaumgummimatratze in der Mitte zusätzlich untergelegt. Das Dach schließt zwei Drittel perfekt, dann steht es aber hinten weniger als einen cm hoch. Kann man das riskieren?? Tritt Wasser ein?? Im Stand oder während der Fahrt? Bedanke mich vorab für Euere Meinungen. Peter Flair Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin Peter, ich würde es nicht riskieren! Nicht nur wegen evtl. eintretenden Wassers, sondern weil das Dach bzw. die Dachmechanik immer unter Spannung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flair Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 O.K., Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hier gibt´s noch mehr zu dem Thema: Gepäck im Aufstelldach Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.