Zum Inhalt springen

Aussentisch für innen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Original-Aussentisch auch für innen passt?

Wir wollen nur einen Tisch in den Urlaub mitnehmen, der einerseits innen benutzt werden kann und andererseits auch auf 4 Beinen außen stehen kann. Wir sind vier Personen und müssen Gewicht sparen... Oder gibt es von einem anderen Hersteller etwas, das diese Anforderungen erfüllt? 

Viele Grüße 

Sebastian

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Seb01

3

• Oelfuss

2

• n.t5

1

• WilliDoedel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Tag,

wenn ich mich recht erinnere, muss man(n) diese beiden "Ärmchen" ausklappen und kann dann damit den Tisch in die Dinettenschiene einhängen.

Dann werden nur zwei Beine des Tisches genutzt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sebastian, die Boardsuche funktioniert recht gut und hier findet man auch sehr gut entsprechende Antworten:

Grüße Norman 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank, mit meinen Suchbegriffen hat es nicht geklappt.

Hat jemand die VW Teilenummer für den Tisch mit den Haken?

Ich habe 7E7861171A gefunden (7E7861171B ist ohne die Haken), aber da steht für T5 /T6. Ist das auch die Nummer für den GC? Auf den Foto oben ist es für mich nicht lesbar...

Gruß Sebastian

Bearbeitet von Seb01
Texterweiterung

Moin Sebastian,

Ich habe den Tisch mit den Haken, wenn sich keiner dazu meldet schau ich nachher nach.

Gruß Christian

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Tisch ist 2cm zu tief um ihn einzuhängen ,die Standfüsse müssen alle runter und einrasten.Es ist auch sehr eng, auch wenn der Fahrersitz ganz zurück ist. Die Haken sind wohl für den Tischabfall ??oder für einen kleinen Cali ( wo haben die den Tisch in Polen her?) ET-Nummer 7E6861171A. aus 33/22 von MS-Schuon GMBH

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das nachschauen.  Ich glaube, mann muss nur ein Bein runterklappen, siehe Fotos im Beitrag

(Seite 8 weiter unten im Thread,  User Robmobil)

Trotzdem vielen Dank,  ich werde mir den Tisch mal bestellen. Bei unserem gebraucht gekauften GC war er nicht mit dabei.

Gruß Sebastian 

P.S. ( in Anspielung auf Deinen Usernamen) Grüße an Holgi, Andi und den Rest der Crew

Bearbeitet von Seb01
Zusatz

Ich habe den Outdoor Tisch mit Haken, die Sitzbank kann man damit aber nicht nutzen, da man die Platte mangels Aussparung zur B Säule nicht weit genug nach vorne schieben kann.

Bearbeitet von gervais

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

Zauncamper Zobelt mpknight Alex78 Mike1978 Paul2 luwx2011 OnTheRoadAgain2019

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.