Zum Inhalt springen

Tisch wackelt: Bein zu kurz?


JL12345

Empfohlene Beiträge

Unser Klapptisch scheint ein Handicap zu haben: ein Bein ist deutlich länger als die anderen ( min  2 cm). Hat jemand das auch? Gibt es schnelle Abhilfe? Unterlegen etc ist klar aber würde es gern stabiler lösen.

Scheint ein falsch montiertes Bein zu sein.

Bearbeitet von JL12345
Link zu diesem Kommentar

Mit der Schraube am unteren Ende des einen Beins sollte es eigentlich auszugleichen sein... Wie viel kürzer ist das Bein denn? Kann mir das bildlich grad nicht vorstellen... Hast du mal Fotos? 

Link zu diesem Kommentar

Muss mich korrigieren. Ein Bein ist deutlich länger, nicht kürzer.

Die Schraube hilft da leider auch nicht.

Hab die Aluteile ausgemessen. 3 x gleiche Länge, ein Bein ca 2.5 cm länger. 

 

Link zu diesem Kommentar

Blöde Antwort: Du brauchst dann 3 Bierdeckel 😉 ________ oder eine Metallsäge für Bein 3. 

Sind alle Beine richtig an der Tischplatte befestigt? 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit, 

ich würde da mit dem Händler sprechen und ihn um einen neuen Tisch bitten. Das sollte doch kein Problem sein.

 

Bilder würden mich auch mal interessieren, klingt schon kurios. Das der Tisch eine andere Höhe hatte, war doch noch zu T5.1 - Zeiten, oder? Sollte die Jahre über ein einzelnes, einsames Tischbein in det Kanban-Bix gelegen haben und nun zufällig montiert worden sein?

 

Oder lass es, wie es ist. Dann hast quasi die Blaue Mauritius unter den Calitischen 😁 

 

Grüße 

Robert

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

Moin,

hast Du noch Garantie? ....dann ab zum freundlichen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau ich gleich nochmal nach

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das geht auf Garantie, Bulli ist erst 6 Monate alt. Stehen halt grad für 10 Tage in Holland. Aber gut. Grab ich halt ein Loch für ein Bein 😃.

 

Blaue Mauritius schön und gut aber kennst du jemanden, der dafür Geld bezahlen würde? 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar

Bei uns fehlte die Ausgleichschraube an einem der Beine. Hatten wir verloren ohne es zu merken bis es wackelte.
War nicht so einfach diese nachzukaufen...

Link zu diesem Kommentar

Es gibt nur EINE Ausgleichschraube.

Link zu diesem Kommentar

Und genau diese EINE hast du und Deshalb ist es auch so schwierig sie nachzukaufen ? 😂🥳😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    e-deprie JoachimFischer Mucmonika magicrunman pku70 nicb6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.