Zum Inhalt springen

Aussensteckdose an beach und Höhe mit Markise


Dreamie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

bin im begriff, mir einen T6 cali beach zuzulegen. 
Nun habe ich bei dem inserierten Fz vom Verkäufer erfahren, dass dieses Fz keine Aussen(Landstrom-) Steckdose besitzt. Kann das sein? Ich dachte, dass alle cali beach sowas serienmäßig haben. 
 

Frage2: Wie kritisch ist die Höhe des beach-Busses mit (Normal Fahrgestell-Höhe) und montierter Markise bei 2 m Tiefgaragen zu beurteilen? 
 

Danke im Voraus fürs Feedback vom Newbie 🙂 
 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GruenNdB

    1

  • Dreamie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Original VW Außenstrom war / ist extra. Kann aber auf unterschiedliche Weise nachgerüstet bzw. anders gelöst werden.

 

Genau oder weniger als 2m ist evtl. so knapp, daß es zu Reparaturarbeiten kommt 😉 

 

Siehe gerne auch unter https://www.caliboard.de/search/

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 51 Mitgliedern gesehen

    Rechi123 Ullbi Dreamie RobFied toulouse schabot Tango_0 Mreisler Clintone geh.raus.und.spiel Stev Kiwiflavoured Canyon7Rider favordriver Steffel89 seppobacho Feli Guldahl Bullimeier enigma Sidenote T3-4-5 GerSchi BulliDaniel Beachy11 magicrunman talonmies tonitest ruedigerZ MrHomn Tim_Jochen fritzmchn Adddi MUC_Cali mpx602 BjoernAusB Emmental pepeso Bulli53 Sandraeb Alcali Portnoy JoFe Avante llds25 GER193 p.eter Brooktree fkreuzer GruenNdB Lukas720

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.