Zum Inhalt springen

Zweitbatterie lädt nur ganz schwach


Enriques

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboards, mein T5 California hat ein elektrisches Problem. Die Batterie unter dem Fahrersitz entlädt sich sehr schnell. Erst dachte ich, die fast neue Batterie hätte ein Problem, aber eine Messung bei Varta hat ergeben, dass die Batterie okay ist, sie nur mit zu wenigen Ampere lädt (ca. 12) und deshalb nicht voll wird. Die Hauptbatterie im Motorraum lädt aber mit über 14 Ampere korrekt, die Lichtmaschine ist es also nicht.

Frage:  Hatte jemand auch dieses Problem - was war die Ursache?

vielen Dank für hilfreiche Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Enriques

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube, das sind nicht Ampere, sondern Volt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    dr.gonzales81 Tarmac96 gerhard1980 fritzmchn calidreamer snurb p.eter Manni T3-4-5 tonitest derFlori Emmental Bertram-der-Bulli Tiatia magicrunman calimerlin Enriques Bulli53 coldi stiptec msk FreeDriver masoze

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.