Zum Inhalt springen

Coast 2018 - 150 W Steckdose hinter Fahrersitz - Wo befindet sich die Sicherung?

fwiertel

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich suche die Sicherung für die 150 W Steckdose bei meinem Cali. Die Doku um Bordbuch passt nicht, im Forum habe ich - trotz fleißiger Suche 😉 - keine Info hierzu gefunden. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen.

Danke

Falko

PS: Anbei lege ein ein Foto der Sicherungen unter dem Fahrersitz.

California Coast 2018 Sicherungen unter Fahrersitz.jpg

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Wenn man weiss, wo man suchen muss, findet man dazu das hier: 😎

Das könnte  dir schon mal weiterhelfen.

Gruss,

Stephan

Danke dir Stephan, das schaue ich mir heute Nachmittag an und gebe Feedback 👍. VG Falko

PS: Habe nochmal im Forum gesucht und bin fündig geworden ... 😉

Hallo Stephan,

anbei kurz Feedback zur Problemlösung. 

- Die Sicherungsbelegung unter dem Fahrersitz war nachvollziehbar.

- Ich konnte die Sicherungen, trotz etwas Friemelei, mit einer Zange mit langen Backen ziehen und wieder einstecken. Mit meinen Fingern - das sind nun keine Wurschtfinger 😉 - war echt schwierig. 

- Alle Sicherungen waren o.k. - Das Problem saß vor dem Rechner ;-). Ich hatte nicht wahrgenommen, dass mein Rechner die Campingbatterie, die vor der Nutzung schon bei 50 % war, leergezogen hatte. Den 0% Batteriestatus habe ich erst später gesehen. Na ja, das war einen gute Lerneinheit zum Thema Sicherungen.

Besten Dank nochmal für die Hilfe

Falko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

venik pahe smooothie
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.