CaliGypsy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, viel ist mir noch nicht aufgefallen, aber ... die Premium MFA ist ab der KW45 beim California Sondermodell Europe in's Executive Paket gewandert ... von wegen entfeinert ... hier wurde mal verfeinert. Auch die Bi-Color Polsterung ändert sich ... aus Cinnamon wird Melange ... Adieu Zimt, willkommen ... ja was eigentlich ... Der Name Melange kommt aus dem Konfi ... alle Bilder sind aber noch Zimtfarben ... Im GDV Verzeichnis kommt ein 100KWler California ... also mit drei Kilo- wättlis weniger als beim altbekannten 103KWler ... ich denk mir mal, dass das das der stärkere BMTler ist, aber wissen weiß ich's noch nicht. Im Nachbarboard wird ein neuer T5.2 Multivan Business detailliert beschrie- ben, dazu kommt ein Multivan Match Sondermodell ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.