bernd bokern Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Moin Moin, habe heute in Assen mein Aufstelldach runtergefahren und die Kederschiene, die ich zuvor im Bereich am Faltenbalg deponiert hatte, dort belassen. Das Dach blieb deshalb an der Fahrerseite ca. 5 cm geöffnet. Ich habe es durch die höheren Windgräusche bemerkt und richtig gestellt. Kann hierbei etwas beschädigt werden? Gruß Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antic Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi, kann schon, muss aber nicht. Auf jeden Fall prüfen. Ich habe mir angewöhnt nach jedem Schließen zu schauen, hatte z.B. schonmal einen Ast drin, der das Schließen verhindert hatte. Grüße, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Nein! es kann eigentlich nix kaputt gegangen sein, wenn das Dach jetzt wieder ordentlich schliesst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.