Aquarius5801 Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Ich habe 2 große Campingaz Flaschen r907 und suche für unseren Beach eine kleinere r904. Gibt es jemand im Raum Köln/Bonn oder drum herum, der tauschen möchte oder eine r904 abzugeben hat? Ich würde auch die r907 verkaufen. Eine leer zu 20 € eine teilgefüllt zu 25€. Bearbeitet 9. Juni von Aquarius5801 Ergänzungen. Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Hallo Aquarius, mach die 907 doch normal leer und laß Dir vom Händler beim Tausch eine 904 geben. Habe ich auch so gemacht und ging problemlos. Stets gute Fahrt Gustav Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Das klappte bei Fritz Berger in Overath. Ausgezahlt wurde nix. Man muss nur nett sein.😉 Link zu diesem Kommentar
Aquarius5801 Geschrieben 9. Juni Autor Teilen Geschrieben 9. Juni Super! Danke für den Hinweis. Ich hatte beim Bonner Gasprofi angefragt und weder telefonisch noch mailisch eine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge