Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, da ich leider einen Reimport habe stimmt meine 2. Schlüsselnummer (000) nicht. Die Erste ist 0603. Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi, guckst Du hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo Christian, danke für Deine Antwort. Wahrscheinlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, denn die Fahrgestellnummer habe ich natürlich. Was mir fehlt ist die zweite Zahl im alten KFZ-Schein. Dort steht bei mir 3 mal die O. Wenn ich dann Ersatzteile auf dem freien Markt im Internet suche kommt immer 000 heißt Reimport und Fahrzeug kann nicht zugeordnet werden. Danke für Deine Hilfe. Servus werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hexen-Cali Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Guten Morgen Werner, schaust du im Netz unter hsn/tsn dort kannst du auch manuell suchen, die Erste ist 0603 = vw = Hersteller, die Zweite ist bei meinem z.B. ZHM = steht in Zeile 5 nach dem Hersteller! achte auf die kw. schönen Tag d´hexen-cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, wie wärs denn mit: T5.1 Cali CL 2-Motion 2005 692 0200 7HM 0128. In 2005 waren es noch Ziffern, nicht Buchstaben. Fundstelle: T5 Daten, Achslasten, Felgen, Traglast, Lastindex, Ansonsten hätte ich noch die TSN Übersicht im Anhang im Angebot. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, dank an Euch Alle. Jetzt konnte ich es raus suchen. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
reini Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, meine Schlüsselnummer gibt mir Rätzel auf. Zu 2. --- 0603 Zu 3. --- AQZ beim Versicherungsvergleich wird aber diese nicht angenommen. Was steht bei euren vergleichbaren Fgz. zu Pos. 3 Danke Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Versicherungsvergleich für Wohnmobile ??? Wo gibts denn den? Die Vergleiche für PKW darfst du nicht nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.