raumfahrer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann es sein, dass VW das Gelb aus der Produktion gestrichen hat?????? Wegen mangelnder Nachfrage. Habe da so was gehört?? Weiss jemand mehr? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schön gelungen. Wenn auch die Motorhaube nach meinem Geschmack etwas zu viel ist. Aber da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Das Gelb ist laut Konfigurator noch bestellbar. Also sollte es wohl noch im Programm sein. Aber das muss nichts heißen. viele Grüße SEbastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum sollten die das machen, das Sunny yellow ist doch die Kommunikationsfarbe des Cali Beach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @Rochen na das finde ich nicht schlecht bis auf die Motorhaube aber das ist ja Geschmacksache. Darf man Fragen was Du dafür bezahlt hast?? MfG larry PS: am Dachspoiler hätte ich das auch sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einem Bekannten aus dem VWBUSFORUM der Schweiz, hat der angerufen und mitgeteilt, dass er den Bus nicht wie bestellt und vertraglich abgemacht, in Gelb haben kann. Der Grund, sie hätten scheinbar lediglich ca. 20 Stück in der Farbe verkauft. Nun musste er sich für eine anderer Farbe entscheiden. Ob er nun den Beach oder den Cali bestellt hat kann ich aber nicht sagen, da müsste ich mal nachfragen. VW Austria, hat dann auf Druck hin wenigstens den Aufpreis für Metallic Lackierung erlassen und so hat er nun Olympiablau bestellt. Rechtlich übrigens von Seiten VW legitim solche Änderungen nach Vertragsunterzeichnung zu machen 8o Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.