Zum Inhalt springen

Sitzbank dreckig


danke

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiß, was Du meinst. Sieht halt jeder anders und ich wollte nur ergänzen, dass es erschwingliche Geräte gibt, die einen guten Job verrichten. Manche betreiben Bullipflege ja als Hobby, habe ich gehört ... 😁 

 

Bleibt nur fraglich, was der TE jetzt daraus macht...

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kostet nicht = ein paar Euro. War schon geistig sehr fordernd 😴

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns direkt nach Kauf des T6.1 die Apona Surf Sitzbezüge für vorne und hinten gekauft und sind super zufrieden. Gerade mit Kind echt top. 

Link zu diesem Kommentar

Nach 12 Jahren sind unsere Ukatex Sitzbezüge verschlissen, wir werden sie ersetzen. Zuhause haben wir mehrere helle Sofas, alle von Ikea und alle mit von Haus aus mit abnehmbaren waschbaren Bezügen. VWN sollte aus mehreren Gründen mit IKEA zusammenarbeiten. Dann könnte u.a. das Sitzgestell gleich für die Befestigung ausgelegt werden.

Bearbeitet von hjd
  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Durch häufiges Reinigen verschließen natürlich auch die Originalbezüge. Nach 12 Jahren neue Ukatexbezüge zu kaufen finde ich nicht total übertrieben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Fühlte mich geistig absolut nicht überfordert.

 

Fand es eher spaßig, einige andere anscheinend auch !

 

 

Humorvolle Grüße von T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Sitzbezüge anschaffen. Wenn du die ein bis zweimal pro Jahr wäschst und siehst, was da raus kommt, willst du auf der Sitzbank  nicht mehr schlafen…

Ich habe die von Brandrup, weil im Vergleich wirklich tolle Qualität, aber alles andere tuts auch. 
 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 219 Mitgliedern gesehen

    Multi22 Stefan63 Gringo84 Perokelen Whitewater dorette.haller SWIMS Morecamper TheGoldenState Pichi064 lasse_q SenorChilli yuzu089 Sidenote ALFornia danke Tim_Jochen WT81 Klaushelm Mitmog Archibald snurb unser_bulli Onkelkalle Feli KH64 donneahi Robbytop s-c-r-i-b-b-l-e Periplan Feliheli Finny magicrunman Endamt tobi550 Surflurch T2-Fahrer Schuli GruenNdB Majanicho2020 p.eter Martelo Elchfamily DonPellegrino FrankB franz55 GerSchi jr1510 Bulli53 Thosch Reise.Schneider Semmel200 Pedi Lukas720 aderci radlrob alexw Caliot Holgix Carldo Horst_Beach Greekfan MrHomn Fabe Ancelotta Emmental MarBo Campo Califanontour Bergdoktor alfa1412 Bertram-der-Bulli talonmies llds25 schroedi There Bullienthusiast SirHenry Wurstblinker Klaus_1 T3-4-5 CaLias bastardop Toby-e36 Harmony888 lemuba samo45 bin_ford4000 california_1991 BulliSuse Ostsee1980 MBüscher swob DaliLami Bo1848 Schattenpark3r wentian michlg Laokoon Houndling +119 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.