Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 New California


Empfohlene Beiträge

https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/modelle/california.html

 

Da es nun bald soweit sein wird, das man den "New California"  konfigurieren und somit auch bald bestellen können wird, wollen wir den damit sicherlich auch bald im Caliboard anklopfenden stolzen Neubesitzern einen Raum bieten die anstehende Wartezeit möglichst kurzweilig zu verbringen und eventuell schonmal mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Ich freue mich drauf, und bin gespannt ob und wie sich der Prozess im Vergleich zum T6.1 verändert/verbessert/verschlechtert hat.

 

🙂

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

wir sollten nicht noch einen Faden zur Diskussion über Sinn und Unsinn des Neuen aufziehen. 

 

Daher lasst diesen bitte tatsächlich frei für die, die bestellt haben und warten. Es wird sicher dann zur ein- oder anderen konkreten Thematik des neuen Modells kommen, wenn die ersten es haben. 

 

Allgemeine Posts zum Neuen dann bitte nicht hier, sondern im bestehenden (…den bestehenden) Faden (Fäden).

 

Vielen Dank &viele Grüße 

Frauke

  • Mag ich 3
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Guten Abend,

 

Ich habe einen Beach Tour ohne Küche konfiguriert und bestellt. Die Technikbox steht ja ungünstig, jetzt bin ich auf Lösungen gespannt, die im Heck Kühlbox, Wasser und Kochplatte bieten. Noch seh ich nichts bei den Ausrüstern... Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch! Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.

 

Gibt es schon ein voraussichtliches Lieferdatum?

 

Geben die Händler auch beim Neuen Rabatte?

Link zu diesem Kommentar

Das würde mich auch interessieren, ob es auch Preisnachlässe gibt.
LG Jane☺️

Link zu diesem Kommentar

Gratulation Marcus. Genau diese Version werde ich auch bestellen. Hab den Hybrid im Fokus, leider auch dazu noch keine News. 

Link zu diesem Kommentar

Habe noch keinen Liefertermin (Mutmassung Februar 2025) und die Konditionen sind Firmenkonditionen. Allgemein bin ich aktuell noch zurückhaltend, ob ich mich freuen soll. Ist eher ein PKW.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 165 Mitgliedern gesehen

    Ko234 Ohneworte zabone niksi Ocean-Andi thereal_Bergfex GStern roibusch Elianimar Feli Albtalkatz matthiaslink77 caliocean6.1 Stebi Stefan_B Eddie12 arnoru fu32 Geert Swiss-Dutchman bob600a ZackBummDrin brian72 martn ruedigerZ CampR ELO-ALLY Cuprakalle mashy BritzBus Sieben antonru1983 schlumpf thll Limmer Arbeiter jons drchang 931_2 vanloui macinstyle FabiAroundTheWorld BePla VanPhysix StadtLandMeer Sportler kermit231 DirkDe Hexenkoch Sofasurfer Miar GoodTime Afrimi Speeder Califuzzy babska Ruedi Schnuffi1501 Purist PilleH Mark11 Aurora2023 Ichfliegegerne frederik fireball AxTheMax BulliSuse ghostbike BePo starwars CaliforniaSchwingi Alcali CaliBeach2021 Ocean-Drive matte88 andyst stefano1 Tenner4 Dan69 Catdog AlexanderCali600 fenek70 Daik Tim_Jochen Tobi92 Cannelloni dude2 duellog Sadeaf JaneMarple Emspirat marvindinslaken camperherz Tarmac96 HeggeW JoFe UlrichF schulzhe MILCHFAHRER dorette.haller Mathis +65 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.