Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich bei myVolkswagen registriert und sehe dort mein bestelltes Fahrzeug. Allerdings aktuell lediglich ein paar Bilder von außen ähnlich wie im Konfigurator und die Information FIN noch nicht bekannt und Ausstattungsdetails noch nicht verfügbar.

Kann jemand bestätigen, dass über diese Seite ab einem Zeitpunkt X ein vernünftiges Tracking der Produktionsschritte möglich ist? Welche einzelnen Schritte werden dort grob durchlaufen bis zum Auslieferungstermin (in meinem Fall Werksabholung Hannover) und ab wann sollte dort ein prognostizierter Liefertermin stehen? Ich hab vor vier Wochen bestellt und zusätzlich vor einigen Tagen die Fliegengitter abbestellt.

LG, Bruece-Lee

Nein man sieht keine Details zur Produktion - lediglich „in Produktion“. Bei mir wird auch keinen FIN angezeigt obwohl sie da ist (in den requests vom Browser sehe ich sie und mein Händler hat sie auch). Die Seite bringt also kaum was …

Danke für dein Feedback. Hatte ich irgendwie befürchtet. Gibt es noch eine Alternative als Endkunde oder kann man nur den Händler gelegentlich nerven?

Schwarz-rote Grüße in die Runde!

Wir haben jetzt auch bestellt!

Unverbindlicher Liefertermin: August

😀 I've got it today.

bin gespannt wie er so ist. Ich werde berichten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Smoodi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... sieht ja mal richtig klasse aus. Chapeau

Steffen

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sehr schön welchen Beach hast du ? Den Camper oder den Tour, bzw wie hast du die Fenstertaschen dazugeordert? Im Konfigurator gibt es ja keine Taschen? 

Auf den Fotos sieht man so richtig, was für eine riesenlange Schnauze der MV Cali im Vergleich zum T7 Transporter hat.

Fenstertaschen für  den Cali gibt auch inzwischen auch von anderen Herstellern und nicht nur von VW. Vaude hat scheinbar noch nichts, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit. Das Geschäft lässt sich keiner entgehen.

Wolfgang

Ich habe den Beach Tour. Die hinteren Fenstertaschen sind im Standard dabei. Müssen nicht extra konfiguriert werden.

Da gebe ich dir recht. Ich bin vorher einen T 6.1 gefahren. An die Schnauze muss ich mich erst mal gewöhnen.

hast du sehr schnell wenn du mal drinsaßt 🙂 Herrlich diese Beinfreiheit im Vergleich zum 6.1. 🙂 

echt ? Wow dann fehlt die Info komplett im Konfigurator, habs gerade nochmal durchgeklickt, weder auf den Bildern irgendwo noch in der Beschreibung...und als Zusatz auch nicht auswählbar, die Bilder verstehe ich sogar eher so das die hinteren Fenster rollos zum runterziehen haben, (da sieht man so laschen) hast du die denn noch als Reserve hinter den Fenstertaschen?

Ich bin zwar nicht der glückliche Besitzer dieses Autos, habe mir den Wagen aber heute beim Händler angeschaut. Die Fenstertaschen sind fest eingebaut und verschraubt. Da gibt es keine Rollo.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 446 Mitgliedern gesehen

derDicke Smoodi kochmos T7Casi Californiaflitzer ono99 Halifax Chrisclubjoker Bulli-Bike-Boulder-Beer AlexClimber Emmental VWT5 Semmel200 Manni Endlich Adddi FreeDriver tobi550 Fearnada DieselZugvogel Purist Bernhard2 Flo83 Franz Josef stefanmuc chruesi chrischö Mich57 Manu92 GER193 Cali-on-tour Hyperion Lagodi Bertram-der-Bulli Hubel50 Dexter Bine64 hofx23 calimerlin Winter2004 Californiger FrankB McIntyre Atze Bodie Maffy Wurstblinker rolvos T68 Cali-Tobi JLudwig Unbekannter Almroad strojnik1 patseeu FlyingT drchang Kristoffer71 eimsbush T2-Fahrer maxm Joe redone steph31 FamilyGuy Go321 heiligsblechli Sanchon brezelman Toubsen93 GruenNdB Fiss_jr aderci Friedolin scheini PaulW rockcrusher derFlo Chillbus knuffle bruece-lee Bulligonzo Marc01 Straminke Feli nettemario alexw radrenner Bo209 Touringfahrer zabone jue1963 magicrunman Zabaione hamu58 vieuxmotard plonguel hans_771 Anrheiner Reno66 +346 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.