Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

Gibt s denn eigentlich schon Verbrauchsangaben beim e4Motion im reinen Verbrenner Modus?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Konfiguration gibt vw 8l/100km an…

dorsel

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Gelenkarme haben unterschiedliche Abstände vorne/hinten.  Bei Seitenwechsel also spiegelverkehrt.

Kann man rein elektrisch fahren (im Rahmen der Reichweite) ohne daß sich der Benzinmotor zuschschltet, z.B. beim Beschleunigen?

Bearbeitet von FreeDriver

Hallo dorsel,

magst du kurz erklären warum du von deinem 6.1 Coast auf eine Ocean Hybrid wechselst?

Hi Wurstblinker,

ist ganz einfach. Dienstwagen geht, neuer Dienstwagen kommt. 0,5%-Versteuern erledigt den Rest…

Sehr unromantisch und ganz ohne Überzeugung 😇

dorsel

So, ich reihe mich nun auch hier im Wartezimmer mit ein. Wir haben letzte Woche einen Ocean bestellt mit unverbindlichem Lieferdatum August 25.

Freuen uns schon riesig auf das Fahrzeug und hoffen darauf, dass der Liefertermin noch ein wenig nach vorne rückt oder die Auslieferung zumindest sicher im August erfolgen wird.

Wir sind Camping Einsteiger, von daher hoffen wir sehr darauf, noch ein bißchen von dieser Saison miterleben zu dürfen 😀

Glückwunsch zur Bestellung. Ich habe am 14.01 bestellt - mit Fliegengitter und auch als Hybrid. Habe leider noch keine Info bekommen, wann der Cali in die Produktion geht. 

Hallo zusammen, 

dann Reihe ich mich auch ein.

Wir haben uns für einen Beach Camper als TDI entschieden.
Unverbindliches Lieferdatum wäre April gewesen, haben ihn aber bewusst auf September bestellt.  
Mal schauen ob es klappt. 

Glückwunsch! Was hat es denn mit dem Fliegengitter auf sich? Ich habe mal aufgeschnappt, dass dadurch der Liefertermin nach hinten rücken kann? Ist dem wirklich so?

Ich habe den neuen Cali Ende November bestellt. Der Verkäufer meinte, dass die Fliegengitter aus der Bestellung genommen werden müssen, ansonsten könne er sie erst gar nicht abschicken

Bei mir muss man aber beachten, dass es sich um einen Firmenwagen handelt und Leasing

Fliegengitter verzögert die Bestellung erheblich. werde ich also nachrüsten weil mein aktuelles Leasing jetzt ausläuft.

Wegen des Extras Fliegengitter verzögert sich der Auslieferungstermin eines Fahrzeugs....🙄??

Liegt wohl daran, daß die 4000 (in Worten: viertausend) Manager bei VW  hauptsächlich mit der Zubehörbestellung für ihre Dienstwagen beschäftigt sind.

Ein Fliegengitter stellt schon eine große logistische Herausforderung dar........🛒

Das wird doch nur als Zubehör beigelegt, oder? Kann VW das nicht einfach nachliefern, oder lässt sich das dann nur abbestellen?

Die durchgängige Lichtleiste vorne soll auch schwierig lieferbar sein. Hat da jemand Erfahrung wie weit sich dadurch der Liefertermin schiebt?

Wir sollen unseren Ocean im August bekommen (Bestellung Anfang Februar), 1-2 Monate früher wäre schon toll. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 407 Mitgliedern gesehen

derFlo DirkDe LutzU Maffy Manitu TurboBus jue1963 Norbert aus W abgeordneter Friedolin Dagobert_14 JanKorsika VWT5 Joe Keindauercamper VierGewinnt dorsel Tarmac96 Purist mokusch stefanmuc aderci Raptural CcaliT7 franzfinanz FreeDriver zabone GruenNdB agrezd T3-4-5 Endlich Californiger solarsolar caliocean6.1 FamilyGuy eimsbush Calimaso dedetto Stefu maxm linnic Manu92 bruece-lee Chrisclubjoker bendicht JLudwig BaerbelE Hubel50 magicrunman TycX KalleNRW Emmental mpx602 Fearnada fireball Lienad GER193 Chillbus rolvos Lukas720 calimerlin Heinzi20 quas Sofasurfer exCEer sOli4 Majanicho2020 Benno_R Formwandler Touringfahrer Cali-on-tour Hans_87 Adddi StefanM MaLachML Calinda7 Speeder 931_2 Walter66 Miar Snoop321 Grete56 Marc01 Californiaflitzer ghostbike Bertram-der-Bulli Ardie250 Mich57 LupoBavarese california_1991 Glompf knuffle Kermit72 ommelt Hesthens GerhardFH Blueslineuwe SauerlandCali golf62 cs123 +307 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.