Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Musst Du wohl übersehen haben, die Option gab es von Anfang an.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Beach Camper bin ich mir ziemlich sicher, dass die Lenkradheizung damals nicht verfügbar war. Ich habe die Konfigurationen bestimmt schon 100 Mal durchgeschaut ;) 

Gabs im Beach Anfang Januar noch nicht da bin ich mir auch sicher 🙂

Es geht normal nur um den Teppich beim Coast / Ocean der nicht Lieferbar ist, und nicht die Fussmatten im Fahrerhaus.

Ok, dann haben wir wohl alle richtig geschaut. Meine Aussage bezog sich auf den Ocean.

👍Ich hoffe nur, dass ich sie ohne Standheizung nicht zu sehr vermissen werde😉

Viel wichtiger ist aber: Woher weiß ich, ob Optionen gestrichen wurden, wie es manche beim Fliegengitter erwähnt haben? Muss ich das selbst bei der Abholung bemerken, oder sollte mich der Händler vorher informieren?

Ich hab einen sehr guten Kontakt zu unserem Verkäufer. Nachdem ich im Forum von Problemen mit den Fliegengittern und dem Teppich im Fahrgastraum erfahren habe, hat er mir dies bestätigt. Wir haben für beides eine Gutschrift bekommen, die wir noch vor Auslieferung vom Kaufpreis abziehen konnten.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hab ja im Dezember den Beach Tour bestellt, hätte ich sofort mitbestellt wenn es sie gegen hätte. Genauso wie die Ambiente Beleuchtung in den Türen, gibt es nur beim Coast/Ocean. Oder den glatten Boden. Wieso auch immer...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 480 Mitgliedern gesehen

FamilyGuy bruece-lee Lars.33 Chrisseee Webdoc LupoBavarese Marcel_nec TycX derFlo Elianimar Ancelotta LOWWLSZH abgeordneter Maffy scheini Snoop321 Arel DerEngel Lukas720 Langer Californiger VierGewinnt niksi Manu92 velomox T3-4-5 Californiaflitzer Fearnada JojoChester Hubel50 CcaliT7 aderci eimsbush heiligsblechli Emmental GruenNdB Norbert aus W Chrisclubjoker RioRisk Tom50354 FlyingT zabone Adddi calimerlin Endlich T2-Fahrer tyrogo Arnie Winter2004 Calimoto VWT5 Bertram-der-Bulli alexo danke strojnik1 Bulli-Bike-Boulder-Beer borz300 JanKorsika Cali-on-tour Sandraeb _michi knuffle magicrunman Fabe Kellogs84 cs123 california_1991 GraberBrothers vieuxmotard Calimaso T7Casi maxm T6Rookie FreeDriver dedetto Tobsn88 Touringfahrer Almroad Heinzi20 solarsolar dorsel SW4956 BePla Geppetto GER193 Jackthehack chruesi Markus74 FrankB aare07 bebbi1971 Atze henne87 Purist Flo83 rolvos kochmos Stefan4832 haaner Cubelix +380 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.