Zum Inhalt springen

Wartezimmer T7 / MV - New California

Empfohlene Beiträge

strange, ... zumal nix im Text drauf hinweißt und die Bilder im Konfigurator auch nicht...

Kanm man die Zählpunkte im aktuellen Konfigurator  einsehen?

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt leider. Selbst die Bilder sind irreführend. Auf manchen Bildern sieht man die Taschen, auf anderen zumindest die eingebauten Halterungen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

meiner ist jetzt heute genau 3 Wochen in Produktion. Der Händler hat mir letzte Tage gesagt er wäre wohl fertig produziert… 

Laut PDE aber noch in Produktion - Kann mir jemand sagen ob/wann im PDE der Status auf Lieferung umspringt? Hängt das hinterher oder hat der Händler evtl Zählpunkte nicht richtig interpretiert? 😂

Ich weiß nicht wie es bei den anderen Bestellern ausschaut, aber aus meiner Erfahrung kann man auf das PDE nicht allzu viel geben. Wir haben unseren Cali am 27.02.25 in Hannover abgeholt, im PDE steht er aber bis heute auf "Transport zum Händler" und unter Fahrzeugdetails "FIN noch nicht bekannt". 🙈

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi kannst du nochmal ein Update zu den Taschen geben :-): 

Sind die denn nun festgeschraubt in Laschen? (also eher nicht flexibel ausbaubar) Oder sind sie einfach nur "eingesteckt" und in Sekunden ausbaubar? Wenn du sie ausgebaut hast hast du dann Rollos zur Verfügung oder "Pech" was die Verdunklung angeht?

Oder ist der Wechsel schlichtweg nicht mehr vorgesehen? (Bei meinen 6,1. habe ich Taschen die ich nach Bedarf nur einstecke oder entnehme das ist schon praktisch) 

Danke VG 

Darf ich mal dumm Fragen was PDE bedeutet?

Ich schaue aktuell bei myvolkswagen.net nach meiner Bestellung und dort gibt es keinerlei verwertbare Infos. Wie und wo kann ich den aktuellen Status einsehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 451 Mitgliedern gesehen

JoFe CcaliT7 Calimaso GruenNdB Braja FlyingT Manu92 Hubel50 bruece-lee Californiaflitzer scheini Friedolin eimsbush meep05 linnic Marcel_nec PaulW DieselZugvogel VierGewinnt Halifax Fearnada alexo Stefan4832 Almroad Emmental zabone dorsel stefanmuc maxm heiligsblechli TurboBus Cali-on-tour Chillbus henne87 Purist FreeDriver GraberBrothers Zbude Californiger hofx23 VWT5 KaptnJoe T7Casi Snoop321 Sanchon TeamRing Balou-Sun T3-4-5 Elianimar Bulligonzo Messior02 derDicke Smoodi kochmos ono99 Chrisclubjoker Bulli-Bike-Boulder-Beer AlexClimber Semmel200 Manni Endlich Adddi tobi550 Bernhard2 Flo83 Franz Josef chruesi chrischö Mich57 GER193 Hyperion Lagodi Bertram-der-Bulli Dexter Bine64 calimerlin Winter2004 FrankB McIntyre Atze Bodie Maffy Wurstblinker rolvos T68 Cali-Tobi JLudwig Unbekannter strojnik1 patseeu drchang Kristoffer71 T2-Fahrer Joe redone steph31 FamilyGuy Go321 brezelman Toubsen93 +351 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.