Zum Inhalt springen

Kaffee Outin Nano Nespresso

Elchfamily

Empfohlene Beiträge

Hallo Hat jemand Erfahrung zum Kaffee zubereiten mit der Outin Nano Nespresso? Besten Dank für Eures Feedback. Grüsse Elchfamily

Bearbeitet von Elchfamily

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht lieber das Thema in den "Kochen im Cali" Bereich verschieben lassen. Da wirst eventuell auch eher eine passende Antwort bekommen.

Gruß
Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider weiss ich nicht, wie ich dies ins Kochen bringe. Kannst Du mir da helfen? Kann ich dieser Beitrag löschen? Besten Dank und Grüsse 

Thema wurde verschoben.

Viele Grüße

Jochen

Ganz lieben Dank💐

Sorry für die späte Antwort. Verschieben können meines Wissens nur die Admins.

Hat ja aber mittlerweile geklappt.

Gruß
Stephan

Ich habe zwar keine erste Hand Erfahrung aber ein Kollege hat sie mir als "must have" zum Kaffee trinken auf Bike Tour angepriesen. Ist auf meiner Prio 2 Liste der zukünftigen Anschaffung. Gerade wegen der Flexibilität Kapsel oder gemahlenem Kaffee (auch wenn das mit Mehrwegkapseln von Drittherstellern eigentlich immer eine Option ist.

Meiner Meinung nach geeignet gerade wenn man der einzige Kaffeetrinker an ist - wenn man 2 oder mehr Leute hat dir gleichzeitig einen wollen ist auch schon Ende mit dem Akku

EDIT: also trinken durfte ich schonmal einen nur noch nicht selbst bedient: Gute Crema (Basis war gemahlene Kaffee)

Bearbeitet von SWIMS

Ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Informationen.  Ja, ich bin die einzige Person, wo Kaffee trinkt. Da wir Solar haben, wäre es auch kein Problem, den USB Stecker anzuhängen.  Somit hast Du mich überzeugt und werde diese kaufen. Herzliche Grüsse

• 3 Monate später...

hast du die Outin gekauft und könntest einen Eindruck geben?

Hallo leider nicht gekauft. Warum? Ich bin noch am überlegen, ob es sich wirklich lohnt. Auch trinke ich den Kaffee mit Milch und das haben wir eigentlich auch nie dabei. Morgendlicher Cappuccino Beutel und erster Stop bei einem Kaffeedas hat sich bewährt in drei Wochen Norwegen

Da hat die Vernunft obsiegt............😁

Genau und dann gibt es auch mal etwas feines dazu. O

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

bwohl hier nur Beutel Kaffee, dafür selbstgemachte Muffins😋

Bearbeitet von Elchfamily

Ein feiner Cappuccino am Morgen ist schon sehr lecker. Allerdings mit Bialetti,  Milchaufschäumer und einer Prise Kakao. 

VG von Heike

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Okay, da kann ich nicht mithalten🫣😅und für eine Person zu grosser Aufwand. Sieht aber lecker aus bei Dir👍Geniess die Kaffeepausen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 133 Mitgliedern gesehen

Stoffel Steffel89 rmc250 ChrisColonia Dan69 escarabajo strojnik1 Surflurch simisch GerSchi Schischa bnhes rubenzete ED25 dietina freeeze magicrunman bolten JM96 Bunny starwars Lidlroadtrain Runtanplan Inda MartinR Lienad borkenkaefer GruenNdB Sverje-Paul patttmannn Glompf die_braue FreeDriver a_tatscho Himmel MrHomn Elchfamily Rhino-Bus CCSM54340 Propellerklause p.eter lightec GedF Lukas720 immi matte70 Calihanni hjd Quosi13 _michi Schuli Parcival DieselZugvogel Bergdoktor lepse Haui35 Chris_Harz Bo209 Semmel200 fkreuzer AndyCH Go321 heiligsblechli bendicht Ostsee1980 velomox Aurora2023 Raimaphi AP2020 Loki606 DerblaueBus sunshower Lynn exCEer BjoernH masoze talonmies Bulli53 fregatte Tramp4567 radlrob T2-Fahrer Emmental Jspi quadro11 siebenberge Fram Almroad aderci PaulW Marebaltic callivan LupoBavarese sts HolCo derDicke ASI SWIMS calimerlin Mucmonika +33 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.