Zum Inhalt springen

Anfängerfrage :-) 6.1 California Coast > H7 Scheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin bisher blutiger Anfänger und werde vermutlich die ein oder andere ( dumme? ) Frage haben. Die erste Frage ist:

Derzeit fahren wir einen Multivan T6.1 mit LED Scheinwerfern. Der geht jetzt bald weg und wahrscheinlich haben wir die

Chance auf einen 6.1 Cali Coast. Der kommt allerdings "nur" mit H7 Scheinwerfern, sodass ein Kumpel meinte, dass man

dann durchaus mal den Eindruck haben kann, dass man da vorne drin nur Teelichter stehen hat.

Gibts da irgendwas "helleres" zum nachrüsten ? Und kann man ungefähr schätzen, was sowas kostet ?

Vielen Dank und Grüße

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• stiptec

1

• FlyingT

1

• chakoe

1

Aktive Tage

...versuch mal hier...

...und hier...🙃

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@chakoe

Noch hast du ihn ja nicht gekauft !

Wer einmal LED Licht hatte, der will keine H7 mehr.

Warum schaust du dich nicht nach einem Cali mit LED-Scheinwerfern um ( beim Edition sind die Serie) ?

Ich würde mir den Aufwand des Umrüstens nicht antun, solange ich die freie Auswahl am Markt habe.

Gut beleuchtete Grüße von T2-Fahrer

Ich kann für unseren T6 mit H7 nur feststellen, dass wir mit der Ausleuchtung sehr zufrieden sind. Die H7 unseres Zweitfahrzeugs sind wesentlich schlechter. 

Dazu sei aber auch angemerkt, dass das Fahrzeug von uns weit überwiegend für Freizeitzwecke genutzt wird und deshalb Nachtfahrten nicht regelmäßig vorkommen. 

Stefan 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

kknobloch getmetherenow Klausbeil FlyingT Raffl Deadly_Dan CaliRS Califormania
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.