A-Team Geschrieben 5. Juni 2024 Teilen Geschrieben 5. Juni 2024  Hallo, weiĂ jemand, ob es fĂŒr den T6.1 irgendwo Deutschland-Spiegelflaggen gibt? đ  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Wegen weniger wie Spiegelflaggen kann man hier gesperrt werden. Es ist aber noch frĂŒh und die Moderatoren ruhen nochđ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr_al Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 In jedem 1⏠Laden, aber warte doch bis September dann gibt es die fĂŒr 30 ct. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ne, ich glaub schon frĂŒher đ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
A-Team Geschrieben 6. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Danke fĂŒr diese Ă€uĂerst qualifizierten Antworten. đ Die Antwort âIn jedem 1⏠LadenâŠâ ist ganz einfach falsch. FĂŒr PKW mit ânormal groĂen Spiegelnâ ist das korrekt. Aber auch hier zeigt sich mal wieder, wer lesen kann⊠usw..đ Der Bulli hat nun mal etwas gröĂere Spiegel als âherkömmliche PKW, daher die Frage. Es hĂ€tte ja sein können, dass es hier Leute gibt, die sich auf die EM freuen und diese auch zelebrieren möchten. Aber dann kommen wieder die Foren-Typischen hochqualifizierten Kommentare.đ€ą Schade!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 6. Juni 2024 Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Sorry, aber das ist auch nicht gerade eine forentypische hochqualifizierte Frage...google es doch einfach, oder schau nach Alternativen...  You do not have the required permissions to view the link content in this post.  FlĂ€che hat der Bulli ja genug đ  GruĂ Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
A-Team Geschrieben 6. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Google befrage ich natĂŒrlich immer bevor ich etwas in Foren nachfrage. đ Da hatte ich leider nichts gefunden und daher habe ich die Frage ja extra in die Rubrik âDiskussionen, Infos und Lösungenâ gestellt. Na ja, vielleicht finde ich ja noch etwas passendes.  Schönes Spiel⊠Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.