Zum Inhalt springen

Cali T6.1 Beach Umbaulösung dauerhaft ohne Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte meinen Cali Beach (2020) folgendermaßen "umgestalten":

1. 3er Sitzbank dauerhaft herausnehmen 

2. Einen zweigeteilten Heckauszug (also nach hinten) für Kocher, Wassertank, Stauraum etc. einbauen (hierfür gibt es m.W. gute Lösungen zu kaufen)

3. Eine weiteres zwei- oder dreigeteiltes Auszugsystem Richtung vorne (hab ich so allerdings noch nirgends gefunden) für Kühlbox (Dometic) und Trenntoilette. 

4. Das Ganze möchte ich mit einer aufstellbaren Liegefläche "überbauen" (auch das ist unproblematisch). Geschlafen wird trotzdem unterm Dach.

Meine Fragen dazu:

A. Hat jemand sowas schon gebaut oder gesehen oder gibt es Hersteller dafür?

B. Hält ein "Toilettenauszug" das Körpergewicht aus (90Kg) oder gibt es andere Lösungen als ein Auszugsystem (dann doch die Klappe)?
C. Welche Hersteller sind für Beratungen bzw. Individuallösungen zu empfehlen (Hessen, RP, BAWÜ)?

Ich bin dankbar für eure Tipps.

Grüße Tom

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Tom_Fuchs
Formulierung
Link zu diesem Kommentar

Hab genau sowas in der Art bei "Califender" gesehen. Hat bei Instagram ein paar Bilder davon.

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Tipp war Gold wert! Danke nochmal! 

 

Link zu diesem Kommentar

Gerne 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hier gerade wieder was in dieser Richtung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ventje?

<

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

>
Gruss

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 175 Mitgliedern gesehen

    ED25 Berniebinary Migue magmag metalmax83 schabot Marc161 spinatfrosch Eric904 PowerCJ Dein_Problem frankys4 moin_scharlie Samba21 paka Duesenfritz jnnnik Dime Lovro75 Cinemaniac Bunny Morrison Beachy11 cago_de Himmel Periplan schroedi Aaron237 Mike89 Onkelkalle CaliforniaSchwingi jule13 Capetown85 ktmt neogeowu mabup Tom_Zinne patttmannn MADU Stev Onicaah NewBulli Clintone peso SenorChilli MalteL _michi pku70 jerondil texas Sidenote reklov StevieBee enigma die_braue Slev7n danke DerblaueBus rabauke Pero1 T3-4-5 samdust Bulligonzo p.eter Aury73 happymac pjotrowicz SiWi78 GerSchi Blacky78 jr1510 hjd burna Joe berniew Bo209 Bellavista Lienad noahgautschi Morre alexw nettemario Filou04 talonmies Almeja T2T6Bulli Sandraeb amnes magicrunman dasWeezel Steffel89 PaulW Simoncrafar calimerlin BulliDaniel Almroad JojoChester aderci Mojo Winter2004 +75 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.