Zum Inhalt springen

AlphaDynamik Trittstufe - Hilfe & Unterstützung

frankeys

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lesegerät habe ich (Kecodi)...was genau muss ich suchen? Finde diverse Hardware-Angaben mit den entsprechenden Software-Ständen...0503 konnte ich bisher nicht entdecken.

Laut Vorbesitzer wurde die Maßnahme zur 3. Bremsleuchte erledigt.

Über die Trittstufe erfolgte kein Austausch...nach Internetrecherche sollte ich vom Produktionsdatum bereits die "neue" Trittstufe mit Software haben.

Bearbeitet von Maffy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Maffy,

danke für den Hinweis.

die vorderen und hinteren Schmutzfönger hatte ich bereits ab Werk mitbestellt und sind auch noch dran.

VG André 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 231 Mitgliedern gesehen

magicrunman HungrySailfish rockcrusher prth DaniB77 MD_998 KarstenA silversurf AgentSmith Muivid Slowmover norrland SpeedyDresden JulianP Lodur Steff007 ThomasR husky-0815 AndreGC680 bustrip Onlyvans aderci Emmental Maffy Flanders nick0297jan califranjo Dexter WuRie GruenNdB Berfuc uwesoe sten208 Kai184 HWB55 Californiger rage_0815 ChrisUrb GreatB Brisko _FKO Obersulm Kleber MarioRS n.t5 Semmel200 Mainline Flh75 Moasta Deco haaner Back_To_Bus Freibeuter lutzha Mifoss20 Jacs Salmix Bertram-der-Bulli ufo61 callilui JTT Balou-Sun Adddi Nightmeet Tobibass DavidD RawShore Steffmuc WutMichael Hein Haui3456 Brummdad Suedtirolbz BjoernH Leo meisterf seidelsfrank leon-loewe Urlaub2.0 Calle-680 Deichkoenig Silviu Folks007 Le_Bruno thnbd Antheo LupoBavarese wunderwuzi Logoflash85 GrandCali_600 th1wob radrenner Flatlander Bo1848 VWFan sonnyboy demmo Bullson Felone S8-Stefan +131 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.