Winter2004 Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) … in die Runde. Nachdem ich schon eine Weile still und heimlich mitlese, musste ich jetzt doch mal auf einen Beitrag antworten😉 und mich dann auch gleich mal vorstellen. Mein Kommentar stellt einen kl. Hinweis zu meiner „Herkunft“ dar. Bis vor kurzem war ich eher in der Wohnwagen Camper Fraktion unterwegs - wenn auch mit einem T6 als Zugfahrzeug. Im April kam plötzlich das Thema California auf, da sich die Urlaube geändert haben und es ein schönes verfügbares Fahrzeug beim 😃gab… Und nun haben wir halt einen T6.1 Beach Edition statt T6 Gen Six. Ich freue mich, hier ganz viel Schwarmwissen aufsaugen zu können und vielleicht auch Tipps und Hinweise zu teilen. Grüße Katrin Bearbeitet 4. Juni von Winter2004 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Hallo Katrin, herzlich willkommen hier im Board und allzeit gute Fahrt mit dem Beach! Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.