Zum Inhalt springen

Tassen im Cali

geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche stapelbaren Tassen habt ihr in eure Calis dabei. Irgendwie find ich keine die mir gefallen. Vielleicht hat der Forumsschwarm ja schöne Idee .

Brauchen 4 mit kleinen Kindern 😀

Nordiska Plast AB. 0,3 L Inhalt. Standart im ICA Supermarkt. Farben nach Verfügbarkeit.

Unverwüstlich, platzsparend. Für 4 Personen 8 dabei. 2 für Wein. 2 für Wasser, auch für Dessert. Oder als Zahnputzbecher, Zahnspangenablage, Beerensammelbehälter.

Der Vorfahre ist aus Steingut oder Hartporzellan und als Mariner auf der Ostsee unterwegs gewesen. Gibt es mit Glück unbestossen auf schwedischen Flomärkten. 

Wir nehmen unsere normalen Porzellantassen mit 🙈 

wir mögen den Kaffee aus Plastiktassen nicht. Und für Wanderungen noch zwei Kuksa. Damit die Tassen nicht klappern planen wir gerade eine Halterung in einer Schublade im Küchenschrank. 

Bei kleinen Kindern wäre ich aber auch vorsichtiger, was nutzt ihr denn Zuhause?

Ich hatte früher einen Stahlbecher beim Wandern dabei, der war ok, aber er wurde halt beim Kaffeetrinken sehr heiß, ich würde keinen mehr kaufen. Zwischenzeitlich habe ich mal aus einem ähnlichen Becher wie hier getrunken 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wir haben mittlerweile die Kupilka 21 - Classic dabei. Nicht ganz stapelbar, aber unverwüstlich und leicht.

Gerade hat Kupilka die neue Suova 20 vorgestellt. Die wird dann stapelbar sein.

Mal sehen, wenn ich die ersten bekomme...

Gruss, Martin

Wir haben im Cali die Koziol Aroma Tassen. 
Die haben einen Silikonring in der Mitte und können somit klapperfrei gestapelt werden - für uns perfekt 👌 

Tassen von Brunner.

Aus diesen Set: 

Tassen gibt es auch einzeln:

Die Tassen sind auch mit Silikonring im Boden. Set ist wirklich hervorragende Qualität.

Sieht aus, wie Steingut

Steffen

Ich habe alles doppelt und dreifach im Keller, deshalb mal meine Erfahrungen:

1) Ineinander stapelbare Porzellantassen (konische Form) - super Platzausbeute und Trinkgefühl, etwas schwer.

2) Doppelwandige Edelstahl-Kaffeebecher - unser Favorit, hält den Kaffee lange warm, unkaputtbar und leicht, dafür etwas mehr Platzbedarf

3) Kaffeebecher aus Plaste oder Bambusfaser: leicht und bei passender Form gut stapelbar, dafür räudiges Trinkgefühl und die Bambusbecher verfärben mit der Zeit.

Klare Prio für Nummer 2.

Bearbeitet von Hendrixx

Danke an alle @Hendrixx welche stapelbaren Porzellabtassen nehmt ihr?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

IKEA - ein älteres Modell.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nachtrag für @geh.raus.und.spiel, die Tassen gibt's jetzt in bunt bei einem anderen Möbeldiscounter.

Danke hab jetzt welche von Ikea gebraucht neu gekauft 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 14 Mitgliedern gesehen

TreehouseCali micky637 JensKF Yellowspider Nachtwaechter Laubfrosch bolten schuetzenkoenig Maro887 Benno_R paulwasser dbontour JonasCamper Winkelaner
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.