Lui84 Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 Servus und Hallo miteinander, I bin da Luki 40j oid aus LKR Altötting. Bin seit knapp 5 Wochen stolzer Besitzer eines Cali T6.1 Beach Edition 150ps 4M. Nach langer reiflicher Überlegung und paar Diskussionen wurde es ein Jahreswagen von 7/23 mit knapp 2600 km auf der Uhr. Wird bei mir als Alltagsauto verwendet und ich brauch einfach den Platz im KR. Überzeugt haben mich meine Spezies (Freunde) und Kollegen, die schon diverse VW‘s fahren vom T4 Transporter mit DIY Ausbau - T6 Ocean ist alles dabei. Dadurch konnte ich mir schon ein Bild machen und vergleiche erstellen. Die erste Ausfahrt zum Übernachten und richtiges auschecken steht auch bald an. Hoffe Frau und Kind spielen auch mit allen mit 🙂 Jetzt heißt es erstmal Danke sagen, für die schnelle Aufnahme! Grüße aus OBB 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 Servus und grias di bei den kunterbunten Haufen Cali Verrückter. Viel Spaß und tolle Erlebnisse mit dem neuen Cali Ich bin mir sicher Frau und Kind werden auch Spaß haben denn was besseres als auf Tour zu gehen gibt’s fast nicht Also viel Spaß hier beim mitlesen oder auch mitschreiben viele grüße Wolfgang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 Moin Luki, dann allzeit gute Fahrt mit eurem Beach und herzlich Willkommen hier bei uns im Board Viele Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.