Zum Inhalt springen

Servus zusammen ausm LKR Altötting


Lui84

Empfohlene Beiträge

Servus und Hallo miteinander,

I bin da Luki 40j oid  aus LKR Altötting.

Bin seit knapp 5 Wochen stolzer Besitzer eines Cali T6.1 Beach Edition 150ps 4M.

Nach langer reiflicher Überlegung und paar Diskussionen wurde es ein Jahreswagen von 7/23 mit knapp 2600 km auf der Uhr.

Wird bei mir als Alltagsauto verwendet und ich brauch einfach den Platz im KR.

Überzeugt haben mich meine Spezies (Freunde) und Kollegen, die schon diverse VW‘s fahren vom T4 Transporter mit DIY Ausbau - T6 Ocean  ist alles dabei.

Dadurch konnte ich mir schon ein Bild machen und vergleiche erstellen.

Die erste Ausfahrt zum Übernachten und richtiges auschecken steht auch bald an.

Hoffe Frau und Kind spielen auch mit allen mit 🙂

Jetzt heißt es erstmal Danke sagen, für die schnelle Aufnahme!

Grüße aus OBB

Link zu diesem Kommentar

Servus und grias di 

bei den kunterbunten Haufen Cali Verrückter. Viel Spaß und tolle Erlebnisse mit dem neuen Cali 

Ich bin mir sicher Frau und Kind werden auch Spaß haben denn was besseres als auf Tour zu gehen gibt’s fast nicht 

Also viel Spaß hier beim mitlesen oder auch mitschreiben 

viele grüße 

Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar

Moin Luki,

 

dann allzeit gute Fahrt mit eurem Beach und herzlich Willkommen hier bei uns im Board 

 

:welcome5:

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    snibid Braja WilliBrink GS-Cali GreatB RoLee Christo66
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.