Zum Inhalt springen

Servus, der nächste Zuwachs aus Bayern


trogganon

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem mein erster Beitrag damals zur Entscheidungshilfe war, num eine richtige Vorstellung. 😉

 

Bin seit zwei Wochen glücklicher Besitzer eines Ocean Edition Jahreswagen mit 110kW und schon die ersten beiden Touren hinter mir. Eingewöhnung mit zwei begesteren Kids (musste das Dachbett gleich abgeben) und gerade vom fast Wintercamping bei 4°C in Tirol zurück (da wollte ich nicht ins Dachbett und hab die Standheizung getestet 😄)

 

Bisher erst mal  nur das nötigste besorgt,aber die Einkaufsliste für Zubehör wächst schon 🙈. Als erstes matratze für unten. 

 

Was gerade nicht so toll ist: Beim Dach habe ich zumindest schon testen können, dass es nicht dicht ist bei Dauerregen. Und jetzt auf der zweiten Tour hakt die Jalousie an der schiebetür ziemlich (Kälte?)

 

Freu mich sonst schon auf die nächsten Abenteuer und viele Grüße aus Regensburg 

 

Bearbeitet von trogganon
Link zu diesem Kommentar

Welcome oder grias di wie mir song .ihr werdet sicher viel Spaß und Freude auf kurzen oder längeren Reisen haben.

… tja leider hat dich auch das leidige Problem mit dem undichten Balg getroffen  …aber du bist ja in guter Gesellschaft hier gibts mich eingeschlossen etliche 😉

Das mit der Jalousie könnte mit etwas Silikonspray vermutlich zu beheben sein. Manchmal hakt es auch wenn man etwas ungleichmäßig zieht…

Aber jetzt erst mal auf ins nächste Abenteuer 

 

vg

wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Karl Heinz derDicke Caliin Braja Bo1848 WilliBrink baflto olip GreatB RoLee Christo66
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.