Zum Inhalt springen

Kurbel in Schublade

Fritze

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bei meinem 2016’er Coast sind zwei der drei Klipps der Befestigung der Markisenkurbel in der Schublade defekt.

Kann mir jemand sagen, wo ich die nachbestellen kann?

Danke 

Christian

Bearbeitet von Fritze
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

1

• Fritze

1

• tonitest

1

• Unbekannter

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

das sollte der "Halter für Kurbel" sein. Teile Nr. 7E7067813

Steffen

vor 53 Minuten schrieb Fritze:

Kann mir jemand sagen, wo ich die nachbestellen kann?

An der VW-Teiletheke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 73 Mitgliedern gesehen

MVLennart VorFun Fehnbirge SteiraBulli SauerlandCali heharos MayerMa blessing hp777 micky637 Max_01 Navigar Multivanist Bobaedd Rolling-Stone6.1 JM96 Mikkcca Langer gcfriend T6.1Beach_Tour_Camper Jo-Jensen Tarmac96 RhönerBub Fritze Sombrero Dan69 Sadeaf oceanfrank dosadna jrohh ck-hagen tbrst w.lindorfer Lurchi2024 Ghinzu SierraBravo FloBA dietina gruuni obakor Oskar66 Andsgi Onkelkalle Michael.Sandhoff sansum holhub1 EWMK matyo Calihanni ruedigerZ Till23 Myb40 zabone Bulliman2024 Calle-680 smooothie prosonic saugul Jimbojones Nestykiller ED25 fbn hajo67 Fueruwe Seppl Whitewater Bullialarm AlexClimber Aurelien73 Alexdal e-deprie Mic_FD TrampCali

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.