Zum Inhalt springen

Kurbel in Schublade


Fritze

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bei meinem 2016’er Coast sind zwei der drei Klipps der Befestigung der Markisenkurbel in der Schublade defekt.

Kann mir jemand sagen, wo ich die nachbestellen kann?

 Danke 

Christian

Bearbeitet von Fritze
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • Fritze

    1

  • tonitest

    1

  • Unbekannter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

das sollte der "Halter für Kurbel" sein. Teile Nr. 7E7067813

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Fritze:

Kann mir jemand sagen, wo ich die nachbestellen kann?

An der VW-Teiletheke.

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 142 Mitgliedern gesehen

    Jimbojones Nestykiller ED25 fbn hajo67 Fueruwe oceanfrank Seppl Whitewater Bullialarm AlexClimber Aurelien73 Alexdal e-deprie w.lindorfer Mic_FD TrampCali calijj Daniel78 Lekloev froesch MonteGero sansum MaxausBaden Californiaharry Freefyer mb0610 Miri99 McBschire SchubiND Hpl19 TattooCali andifine Rene55 Reto starwars Jyotish OlanCali dietina Mingacali pijy Resch1 ChristophLondon PrinzPeng Campingfan Sandraeb JLudwig Walrus nofraghein Calicorn MarkiMark Aurora2023 Waschko h.r.wst Fly-Sleep-Eat Chrisi.L VWschaBULLI Gratzl TheStrat Pitus razy86 Lovro75 Canislupus marc404 nidgae DayRay DrIK doc.n CCSM54340 Hh-ak Niclas756 Schrankwand5.2 IMMU alpglider helmet_68 MM15 BritzBus Hasiebert Glompf Jo-Jensen brunnerartho Franz56 Rhino-Bus der_w Muivid Lienad peter.clausen dsurfi schroedi chris82 kuhnybert stw scheppertonne duke209 Luebke77 AndyCH Arkon mopped13 SWIMS GS-Cali +42 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.