Zum Inhalt springen

Gummis am Aufstelldach

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand die Bedeutung dieser Gummis am Aufstelldach?

Ich glaube, ich habe fast mein Dachgekillt damit. Eines hat beim Ablassen des Daches die Mechanik blockiert und dadurch ein weiteres Absenken verhindert. Das Dach ging schon an, sich zu verbiegen. Gott sei Dank ist nichts writer passiert. Ich habe die Dinger jetzt entfernt, als ich gesehen habe, dass diese bei einem anderen Cali nicht dran waren.

Gruß Ingolf20240602_190601.thumb.jpg.ad99931b2790ae78c26b4e6a84b42e41.jpg

@seeigel56,

original gehören da keine Gummis hin.

Hatte der Cali einen Vorbesitzer? Evtl. hat er versucht, den Cali zu entklappern.....

T2-Fahrer

… also weg damit da gehört nichts hin.

Die Vermutung vom T2 Fahrer klingt plausibel 

Nein, ist neu MJ2020. War von Anfang an dran. Okay, dann kann es ja abbleiben.

Danke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Kalender zeit seit 5 Monaten schon 2024 an :franzose:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, ich meine kein Vorbesitzer😀 Hab auch schon über 93.000km auf der Uhr

Also VWN in Hannover hat die da ganz sicher nicht angeklebt, wenn dann war es ein begnadeter Servicepartner dieser Truppe.

Hattest du mal eine Beanstandung wegen Klappern etc. ?

Gruß T2-Fahrer

Könnte es sein das dies ab Werk eine Art Transportsicherung ist/war, diese aber bei der Übergabdurchsicht vergessen wurde zu entfernen?

Also, bei unserem sind die auch dran … Bj. 2020, Reimport A

Darauf würde ich auch eher tippen

Meiner ist auch Reimport Lux

… und was sollte da gesichert werden?

Keine Ahnung, was sich da jemand gedacht hat. Aber wie es aussieht, kann es tödlich sein. Ich habs abgemacht.

Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es solche Auswirkungen gehabt hat.

Hallo,

soeben nachgeschaut,

bei mir sind da auch Gummis dran,

rund und konisch und viel kleiner als auf dem Foto am Anfang.

Bj. 2022

Grüsse aus Orebic, Kroatien

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

TreehouseCali Sonnenschein Arel Bembola derDicke
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.