Zum Inhalt springen

Rost Gasbrenner

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist die nachhaltige Variante….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von SvenW

Moin Sven,

hattest du noch Schrauben und Scheiben abzugeben?

Schrauben hatte ich nur 4 gekauft. Scheiben hab ich noch. Schick mir mal Deine Adresse.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat das ersetzte Kochfeld keine Aufkleber neben den Knöpfen? 😳

Das ist kein ersetztes Kochfeld. Ich habe einfach die Aufkleber entfernt und andere Gasknebel verwendet. Die Aufkleber werden immer wieder abgehen.

Alles klar - ich  hatte so verstanden, dass es sich bei dem Foto um ein neues Kochfeld handelt. Bin scheinbar noch nicht ganz wach… ☺️

• 2 Monate später...

Für alle, die noch die genaue Bezeichnung der Schrauben brauchen:

• Blechschrauben DIN 7983 Edelstahl  TORX Linsensenkkopf 2,9 x 32 mm
    z.B. aus

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sicherungsscheibe für Sensor wurde ja schon genannt:

• Klemmscheiben Edelstahl für 5mm Welle
    z.B aus

Grüße Kai

Bearbeitet von Monstercali
  • Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 104 Mitgliedern gesehen

SvenW CaliNero GeeCee WuRie bullibeach JohnCoop Silviu Gnurz Bekay Mainline moe123 Monstercali Kai184 TheDuke Nightmeet CaliUli Hexemer Jerawi Aligre Vicot ALFornia v__k Mick120 Reise23 aderci colinoczech Jonapot Bullson Slowmover Aktionjackson91 MD_998 GCharly Brakelmann GZLicht m.c.krohn Bullifeeling AgentSmith tonitest Segellieber JTT Hanning Kalli-Camper T4-Diebstahl ThomasR Ranger leon-loewe waschay2 mrsticks RonnyGC bolten Calle-680 _FKO rolvos ortho4 GB80 samm JaexMex LuckyLook T2-Fahrer n.t5 California600 Semmel200 -carlos SpeedyDresden MarioRS Klippenkotzer Steffmuc ThomasIm paulrasch gueldner69 VWFan Fvkrogh Flanders magicrunman callilui andre1601 Moasta Emmental califranjo Oelfuss jeanpouet2 Daik Bo1848 Obersulm sten208 Troutrunner kollatsch GC-Freund bustrip DaniB77 surfer245 Berfuc Alcali nick0297jan Mifoss20 Kleber ufo61 AndreGC680 LupoBavarese golf62 +4 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.