Tom50354 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ist jemand der französischen Sprache mächtig? google Übersetzungsprogramm liefert nur Müll. Ich kapier nicht, was der Kunde von mir möchte! Habe folgende Mail erhalten: Bonjour. Je dois acheter une banquette arrière de California Four motion de 2008. L'originale a été détruite dans un incendie de maison. En France le service volkswagen la reçoit en pièce détachées ce qui implique un surcout important. Pouvez vous savoir si en Allemagne il y a la possibilité de se faire livrer une banquette prête à être installée? Bruno xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kurzfassung: Ich muss eine Rücksitzbank für einen 4Motion California kaufen,. Das Original wurde im Haus bei einem Brand zerstört. In Frankreich sind beim Service von VW die Ersatzteile teuer. Gibt es die Möglichkeit aus Deutschland eine preisgünstige Bank zum direkten Einbau geliefert zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Loddar Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 moin Tom, ich habe mich mal an der Übersetzung versucht: Ich muss eine Rückbank vom Cali 4mot 2008 kaufen. Das Original wurde durch ein Feuer im Haus zerstört. Beim VW-Service in Frankreich ist sie nur in Einzelteilen erhältlich, dadurch mit hohen Mehrkosten. Wissen Sie, ob in Deutschland eine einbaufertige Rückbank lieferbar ist? Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Gruß Loddar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.