Zum Inhalt springen

Navi/Radio â€‹đŸ“» ​


klaus61er

Empfohlene BeitrÀge

Hallo - ich noch mal,

habe vor ein paar Tagen mal ÂŽne Anfrage bezĂŒglich eines brauchbaren Navis/Radio gestellt. Entweder ist das ein Thema, was wenige interessiert oder ich habe die falsche Frage gestellt oder es hĂ€ngt allen zum Halse raus đŸ€źoder...

Ich wÀre Dankbar, wenn ich einen Link o. Tip von Euch bekommen könnte, wo ich denn mal nachschauen sollte.

Da ich noch recht neu bin und wenig Erfahrungen habe bezĂŒglich der  - wie soll ich sagen - Recherchemöglichkeiten, bin ich doch ein wenig auf Hilfe angewieden.

Nicht das es schon viele EintrĂ€ge fĂŒr dieses Thema gegeben hĂ€tte aber vielleicht schreckt mich auch die Flut o. die Masse der Infos ab 😐 oder das rauszufiltern, was ich brauche...

In der Hoffnung auf Infos verbleibe ich an diesem verregneten Tag in Bonn mit besten WĂŒnschen an die Gemeinschaft.

GrĂŒĂŸli, Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klaus61er

    2

  • redone

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Klaus,

was hast du denn jetzt verbaut?

NachrĂŒstsysteme gibt es zuhauf. Alpine Zenec, Kufatec, k-elektronic......  und in allen Preisklassen.

Oder wie bei mir Garmin

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke fĂŒr die RĂŒckmeldung/Nachfrage. (hĂ€tte mich schon frĂŒher zurĂŒck gemeldet aber mein Browser gewĂ€hrte mir keinen Zugang 😒)

 Es ist das Standartradio drin. Habe mir mal das Dynavin 9 Premium angeschaut aber das Navi soll wohl eher mĂ€ĂŸig sein. Im Grunde soll das Ding DAB+ und mein iPhone spiegeln können. Guter Sound wĂ€re auch nicht schlecht. Das Display von dem Dynavin hatte schon eine brauchbare GrĂ¶ĂŸe... Garmin hatte ich auch schon ĂŒberlegt aber das ist ein Teil, das irgendwo untergebracht werden muß und auch einen Anschluß braucht. Beim Handy ist immer das aktuellste Navi (Google-Maps) am Start. 

Hast Du noch Žnen Vorschlag? 

GrĂŒĂŸli, Klaus 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 31 Mitgliedern gesehen

    GER193 Ullrich crossbiker TyBalD Zib DeJaegherExplorer rock.minister geh.raus.und.spiel bendy Ansgar Ohneworte Saarbug Niclas756 doc.n darioseverino.avena Michael 7 Lenchen84 Schimmic MatthiasR reklov Gerhard_Wien Schattenpark3r apfelquark jclauss stiptec Memphis klaus61er Perokelen FreeDriver Raptural T3-4-5

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.