Zum Inhalt springen

Höhe des Fahrzeugs überwachen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim T6.nicht. Und die CU ist im nicht Camping Betrieb auch aus. 

Vielleicht bei dir im T6.1? 

Jetzt im Ford Nugget gibt es das auch nicht. 

Aber danke für den Hinweis 😀

Was noch ne Möglichkeit wäre anstatt für die Decke, eine Begrenzung für den Boden so das, dass Rad hinten anschlägt. 

Win - Win Situation:

Fahrradträger verkaufen................................😁

:t51:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, mir ging das eher um die rasselnden und kratzenden Monster auf den Cali-Dach 😂

der zweite Vorschlag war aber durchaus ernst gemeint. 

Nicht der Garagenvorplatz, sondern   der Raum in der Garage. Die ist ja meistens geschlossen und es sieht keiner der Nachbarn. Nur wenn sie geöffnet ist ist es zu sehen. Soll dann ja auch zu sehen sein, wenn ein „obergeladener“ Cali Einlass begehrt. 

Beim T5.2 gibt es das… bimmelt auch wenn die CU aus ist… sollte diese sinnvolle Funktion etwa auch entfeinert worden sein 🤔

Der  T6.1 mault auch wenn ich mit Ladestrom losfahren will. 

Aber was hat das mit der Überwachung der Höhe zu tun?

Bearbeitet von Raimaphi

............egal, ich find´s interessanter - zumindest ernshafter 😊

Ich meine mein T6 piept auch bei Zündung an (oder Motorstart ?) wenn er an Landsrom hängt..

muß ich mal drauf achten/testen.

Bearbeitet von FreeDriver

Bei meinem passiert nix, also aufpassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 3 Mitgliedern gesehen

Vespone04 Bulliro Deadly_Dan
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.