Rudel Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Moin, nun bin ich endlich mit meiner Frau mal unterwegs, kann die Markise aber nicht nutzen, weil die Feststelleinrichtung am Gestänge nicht arretiert, Was könnte ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Hebel zum Arretieren nach oben? Sorry der Nachfrage, aber … Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. gute Nachfrage; genau: gegen / über den Widerstand nach oben! VG msk Bearbeitet 30. Mai von msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudel Geschrieben 30. Mai Autor Teilen Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) Ja, aber geht Max. 90 Grad, das hält nicht, ist mein 5. Bus😂 Aber dar T2 hatte natürlich noch keine Markise Bearbeitet 30. Mai von Rudel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Wenn‘s dann nicht hält, würde ich versuchen, etwas dahinterzuschieben … hmm … verständlich? … also etwas mehr Material zum Klemmen erzeugen … gefaltetes Papier, Karton, Streichholz, … Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Normal gehen 135°-----------? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nur Mut … bei unserem muss es auf alle Fälle > 90° Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Der Hebel muss ein ganzes Stück weiter als 90° nach oben. Erst dann ist er verriegelt. Bei neuen Markisen ist das noch recht schwergängig, nur Mut, das geht schon. Das Thema hatten wir übrigens hier schon öfter.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudel Geschrieben 30. Mai Autor Teilen Geschrieben 30. Mai Morgen versuche ich es mit mehr Gewalt; mal sehen, eine Seite geht Problemlos, die andere letztes Jahr auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
jue1963 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Probiere es mal mit Silikonspray oder notfalls etwas Öl. Hatte auch das Problem und mit dem Spray flutscht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudel Geschrieben 31. Mai Autor Teilen Geschrieben 31. Mai Ich hatte zwar nur Olivenöl zur Hand, hat aber geklappt👌😊 vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.