Zum Inhalt springen

Abfallbehälter für Reisemüll an den Sitzen


AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte wohl bei der Bestellung des T7 vor 18 Monaten ein Kreuz bei „Abfalleimer und Schubladen an den äußeren hinteren Sitzen“ gemacht.

Der Abfalleimer ist jetzt da und nur bedingt in der Seitenverkleidung der Fahrerhaustüren zu verwenden.

 

Aber

 

Für unseren GC hervorragend um den Mülleimer in die vorderen Sitze einzuhängen.

Ich nutze sie nun schon 2 Monate und bin zufrieden.

 

Vielleicht interessiert es noch andere Nutzer.

 

 

VG André 

 

IMG_8119.thumb.jpeg.5f94e447528717ce24422fa4456ae76b.jpeg

IMG_8120.thumb.jpeg.3e60709e0e4bcbab5061b48011726b6f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreGC680

    3

  • nick0297jan

    1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der eingegehängte Mülleimer kann beim drehen des Sitzes verbleiben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andre,

super - ich hatte diese auch aus unserem Multivan entwendet und diese an der Türseitentaschen des GC befestigt. Das war aber nicht praktikabel, Deine Lösung werde ich gleich mal ausprobieren. Danke und LG nick0297jan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 59 Mitgliedern gesehen

    Duco321 Eifelcamper uwesoe Deufel v__k Felone Hofher california31 Calimarco08 Manuuu040 Cali-Fornier GCFreund Luccius MH-8 Neubicolt Delfino MBa_1994 Antti Muivid jam1 Mirjan Adi1234 demmo Korsalke gervais schniktus LuckyLook Lanny alexst205 Bart7974 eastcape moe123 Obsidian GreatB doktorjamaal sepia Cpt.Hercules amorak funz Erne Yellowspider Ulrich101 Reise23 aquarius breuermo Nolliman jeanpouet2 kmohex Nordseebrise Schroe h.r.wst luwx2011 DerHerbert Indulis SoenkeBerlin degu Christian_HH lemuba Steffen67
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.