Zum Inhalt springen

Busvorzelt Outwell Jonesville 290SA flex + Schlaf-Innenzelt + ONS-Leuchten + Unterlage + Teppich

GruenNdB

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich biete an:

Neues, nur 1x für 1 Woche aufgestelltes, geräumiges Busvorzelt von Outwell für € 1.350.- plus evtl. Versand.

Aufgrund von Größe und Gewicht wäre eine Selbst-Abholung sehr von Vorteil.

Bodenfläche gesamt 3,9 m x 3,9 m neben dem Bus plus die Abspannungen. Sieht man auf den Bildern nicht so schlecht 😉

Genaue Beschreibung mit Maßen / Funktionen direkt beim Hersteller unter https://www.outwell.com/de-de/ecommerce/auto-vorzelte/aufblasbar-busvorzelt/jonesville-290sa-flex

Das Zelt läßt sich durch die flexibel anzubringende Schleuse auf beiden Seiten des Fahrzeugs bzw. mit dem Haupteingang nach vorne oder hinten ankoppeln. Frei aufstellen ist ebenfalls möglich.

Durch meine ungeheuere Geschicklichkeit (vor dem Zelt stolpern und dann reinfallen 😉 ) sind an der Schleuse zwei Befestigungen ausgerissen, eine davon mit Hinterlassen eines kleinen Risses. [siehe Bilder 5 (außen) und 6 (innen)]
Für die Funktion ist / war es nicht entscheidend, könnte aber ggf. repariert werden. Die Schleuse könnte auch völlig unabhängig vom Zelt erneuert werden bzw. auch durch eine größere für höhere Fahrzeuge ersetzt werden. Die Standard-Höhe ist für VW-Bus u.ä. mehr als ausreichend.

Dazu gibt es das Outwell Schlaf-Innenzelt mit Platz für 2 Personen und das passende ONS Leuchtelemente-Set.
Außerdem die Outwell Unterlage für den Zeltboden zum zusätzlichen Schutz, die auch die Reinigung ungemein erleichtert.
Und den weichen Outwell Zelt-Innenteppich, damit man nicht auf der kühleren Bodenfolie stehen braucht.

Aktueller Preis der Kombination bei Outwell ca. € 2.000.-

Nachdem unsere Kinder leider nicht mehr mitfahren, geben wir das ansonsten sehr praktische Zelt wieder ab.

Hinweis: Es wird nur das Zelt angeboten und nicht der Bus daneben 😉

Grundsätzliche Garantie / Gewährleistung kann ich als Privat-Person logischerweise nicht bieten. Es sollte aber noch die Hersteller- bzw. Händler-Garantie bei Reklamationen / Materialfehlern bis Anfang 2026 gelten.

Link zum Artikel bei Kleinanzeigen mit etwas höherem Preis:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/outwell-jonesville-290sa-flex-schlaf-innenzelt-ons-leuchten-/2774366806-230-20549

Outwell JV290 vorne ganz.jpg

Outwell JV290 vorne links.jpg

Outwell JV290 hinten links.jpg

Outwell JV290 hinten.jpg

Outwell JV290 Schleuse aussen.jpg

Outwell JV290 Schleuse innen.jpg

Bearbeitet von GruenNdB
Hinweis zur Abholung ergänzt
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• GruenNdB

4

Geschrieben (bearbeitet)

Ergänzung / Änderung im Text:

Das Zelt alleine ist für € 1.100.- zu haben,

optional bzw. als eigener Artikel:

- Outwell Schlaf-Innenzelt: € 100.-

- Outwell Zelt-Innenteppich: € 100.-

- Outwell ONS Leuchtelemente-Set: € 100.-

- Outwell Unterlage: € 50.-

Bei Komplettabnahme anstatt € 1.450.- nur € 1.350.-

Aktueller Preis der Kombination bei Outwell ca. € 2.000.-

Bearbeitet von GruenNdB

Ich nehm' das Zelt mal mit zum

nach Waging am See.

Vielleicht hat ja dort jemand Interesse bzw. kann man es sich dort in echt ansehen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Vollständigkeit halber:

Nichtraucher und tierfreier Haushalt.

Ich handel mich selbst nochmal runter 😉 

Verhandlungsbasis:

Das Zelt alleine ist für € 1.049.- zu haben,

optional bzw. als eigener Artikel dazu passend:
   - Outwell Schlaf-Innenzelt: € 100.-
   - Outwell Zelt-Innenteppich: € 100.-
   - Outwell ONS Leuchtelemente-Set: € 100.-
   - Outwell Unterlage: € 50.-

Bei Komplettabnahme anstatt € 1.399.- nur € 1.299.-

Aktueller Preis der Kombination bei Outwell immer noch etwas über € 2.000.-

Bearbeitet von GruenNdB
  • Von 18 Mitgliedern gesehen

Robotixx CoyoteX Schimmic GruenNdB eimsbush RalleW starwars Ozeaner miti11 Nachtwaechter calimerlin Callinichda Dropter GedF dorsel denossesurfer Kazu Radkäppchen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.