Zum Inhalt springen

Kleiner Tisch für Küchenschiene Coast/Ocean

Pichi064

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte mal Bilder von kleinen Beistelltischen gesehen, die in die Schiene des Küchenblocks (dort wo der große Tisch drin läuft) eingehängt werden können. Kann mir jemand von euch helfen, wo ich so etwas finde, bzw. bietet hier jemand so etwas aus dem 3D Druck an.

Ich finde die Möglichkeit sehr charmant eine kleine Abstellmöglichkeit zu haben, zumal bei uns die Bank immer etwas weiter vorn ist und sich der Tisch dann meist nicht nach vorne ziehen lässt (warum ist dies so dämlich konstruiert).

Vielen Dank im voraus.

Meinst du sowas? 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Könnte das hier gemeint sein?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Eine kleine Platte die nur mit den Klemmteilen (die früher mal an dem Tisch in der Schiebetür montiert waren) in der Nut des Küchenschrankes befestigt war.

Ist verschiebbar und hält auch einiges Gewicht!

Hallo.

Der Themenstarter hat einen T6.1 .

Da passen die alten Tricks nicht mehr. Zwischen Sitz und Küche geht garnichts mehr.

Ich musste für meine kleine Kaffeetassenablage die Halterung auch neu konstruieren.

Die Druckfiles habe ich hier veröffentlicht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So etwas wäre perfekt. Dieses Modell passt aber nicht in den Küchenblock des Coast/Ocean, so viel ich weiss. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo kann ich die finden? Lieben Dank im voraus

Hallo.

Da gibt es verschiedenes zum T6.1.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Viel Spaß beim Drucken.

Bearbeitet von dedetto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 15 Mitgliedern gesehen

Faceman matte88 Calilover6.1 JensKF giarra86 Bulli-JS Multivanist DL.HM CaliLight Nie157 gehweg_gabel_0v Tiffi wim3600 e-deprie lightec
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.