Knox16 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hallo zusammen, nachdem der Cali schon lange weg ist steht mein "Heckbox" nur noch unbenutzt rum. Daher möchte ich sie verkaufen. Den Bau habe ich hier dokumentiert: Aktuelle Bilder kann ich bei Gelegenheit mal machen. Als Preis rufe ich einfach mal den "Materialwert" auf: 180€ Die Box passt "plug´n´play" auf den Atera Strada Evo 3. Wie das bei anderen AHK-Trägern aussieht, weiß ich nicht. Nur Abholung in 78315 Radolfzell Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 11. Dezember Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember Der Preis ist VB! Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Eigentlich müsste sich diese Box auch auf dem VW-Heckträger (Thule, a.k.a. "Warze") befestigen lassen, oder? Statt die "Adapter" für den AHK-Träger zu verwenden, müsste man sie entweder auf den Schienen befestigen oder -- womöglich besser(?) -- die Schienen entfernen und die Box direkt auf der Unterkonstruktion festschrauben. Oder siehst Du da Probleme? Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 12. Dezember Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Grundsätzlich sollte das möglich sein. Man könnte die "Füße" auch so anpassen, dass sie auf die Thule-Schienen passen. Dann muss man sich halt überlegen, wie man das ganze dann befestigt. Der Vorteil wäre, dass die Umrüstung Box/Fahrradtransport einfacher ist... PS: zu bedenken ist aber, dass die Box/Tasche ja oben geöffnet wird. Selbst ich mit 1,95 m müsste mich schon ziemlich strecken, um dann da dran zu kommen. Erst recht, wenn dann etwas unten in der Box liegt... Bearbeitet 12. Dezember von Knox16 1 Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 12. Dezember Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember PPS: dann wäre es wohl sinnvoller, die Box "gekippt" zu montieren, so dass die Öffnung hinten ist. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge