Zum Inhalt springen

Camping /Aufbaubatterien werden ständig zu 100% geladen??

gngn

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.. ich kenne nämlich nur das bild von agm batterien, wo 12,4V 60% sind.

danke

mario

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der Stecker am Messshunt ab ist, ist eine der Folgen, dass Start-Stopp abgeschaltet wird. Wenn das noch geht, ist der Kontakt nicht das Problem. 

Viele Grüße, Jochen 

Ich habe heute nachgeschaut und alles sitzt fest usw Start stop funktioniert auch also denke ich das irgendwo anders der Fehler ist ich tippe zwar unwissend aber vermutend auf das BMS naja 

• 4 Wochen später...

Hallo Wolfgang,

welche Spannung zeigt den die CU an, wenn der Motor AUS und Zündung AUS ist?

Steht da 12.8 / 12.9V?

LG

Frank

Hallo Frank,

ich kann gerade nicht nachsehen da "er" gerade beim 😀 steht wegen diesem ich sag mal Mangel und dem altbekannten Problem des undichten Balgs. Anfang nächster Woche bekomme ich Ihn wieder aus der Wertkstatt. Aber rein aus dem Gedächtnis heraus kann ich mich an Werte eher 12,7 oder 12,8 V erinnern

Grüße

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 10 Mitgliedern gesehen

auwald Tivan56 Callinichda werdennsonst Modelno Rechi123 Timo2210 TN22 I-Van Gratzl
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.