Zum Inhalt springen

Verriegelung gegen absinkendes Aufstelldach.

Tiffi79

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, nur weil jemand dein, oder das Produkt eines Freundes/ Bekannten/ Mitluzerners kritisiert…

Mmmmh, joa, Frästeil auf jeden Fall. Und zwei Teile, ja, sehe ich auch so. Würde aber auf einen Baustahl tippen, der brüniert worden ist.

Hübsch gemacht, Sinn oder Unfug muss ja jeder selber wissen. Aus fertigungstechnischer Sicht und bei den zu erwartenden Losgrößen halte ich den Preis sogar für, sorry, eher moderat. Die Arbeit muss man sich halt auch erst mal machen. Vielleicht wäre es noch eine Idee, die Sechskantschraube durch einen Kniehebelverschluss zu ersetzen. Dann muss man da nicht mit nem 17er Gabelschlüssel am Dach rumwundern. 

So ein Cali ist doch schon auch ein bissle wie eine Ehe: Man löst 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Grüße

Robert

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe beim Händler nachgefragt: ist aus Aluminium.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo Tiffi

Ich habe nicht einfach nur so meinen Beitrag/Senf geschrieben, sondern fand den Artikel, obwöhl ich ihn selbst nicht benötige, sehr interessant. Dann ging das Gezanke wieder los. Sorry, wenn ich aus einer Laune heraus die falschen Worte wählte. Nimm es nicht so ernst 🙄.

Und nochmals die Frage wegen des Kalenders. Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, weiss aber zu 100%, dass ich noch nie einen Calikalender hatte.

Hätte ich einen erhalten, dann wäre ich die Letzte, die sich nicht bedankt.

So viel Anstand habe ich. 

Übrigens, ich bin keine Aargauerin.😁

Grüsse

Nicole

Hallo.

Im Ernst?  Mit einem Account den es erst seit Dezember 2020 gibt?

misteriöse Grüsse,

Stephan

• Mag ich 1
  • Haha 1

...wird Zeit für Popcorn...😁

• Mag ich 1
  • Haha 3

Ich hab mich ja eingangs eher gefragt was passiert wenn das Teil beim Schließen des Dachs vergessen wird.

Besser winken als den Kollateralschaden  .. 

Aah! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Steht doch in der Produktbeschreibung. 

Bearbeitet von MarBo

Hallo,

Das dürfte klar sein....irgendwas gibt nach.

Vermutlich das Scherengestänge oder im schlimmsten Fall die Hydraulik.

Ich frage mich sowiso, wo das Teil denn genau angesetzt wird

und ob die Punkte, an denen die Kraft aufgenommen wird  überhaupt für eine solche Belastung ausgelegt sind.

Es gibt ja leider diesbezüglich keinerlei detaillierte Beschreibung in dem Angebot.

Jedenfalls nichts zur genauen Handhabung / Bedienung des Teils.

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Stimmt. Aber gestern stands noch nicht da. Oder ich habs übersehen.

Grüße

Robert

Das stand da definitiv nicht drin… ich hatte mehrfach gesucht. 

Sorry, die scheinen bei uns  mitzulesen...

Stand nicht drin!

Hängt wohl mit meiner Nachfrage zusammen, dass es ergänzt wurde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 271 Mitgliedern gesehen

Patrickf MarkusVolker Tosch65 MVLennart el_tobi Nutzer Reimer Jespermortensen Dokkarek Bulli-Stock Calicorn CCSM54340 Mayareno classicline2009 Tobias0501 Glompf bean kattastrof Sombrero AndyCH Schiffschaukelbremser Rischko MarcelTramm bulliuli Dan69 whale OmegaUser 4cheers Go321 CALI-T6.1-B cokelight4u Kakl62 Radioactive Imko foxy DonPellegrino Campingfan boarder69 p.eter KaiSchmidt1980 Toby-e36 Semmel200 sunshower GerSchi ruedigerZ Bertram-der-Bulli JanKorsika jrohh Michelle-Elke T3-4-5 reisender exCEer Calimichl Maffy Franz56 radlrob flokel wunderwuzi Elchfamily T2-Fahrer DieselZugvogel Tarmac96 Jspi fymw Bulligonzo roibusch Winter2004 llds25 snipy Nero3 Radfahrer smooothie msk Berti21 ppschmitz PaulW nofraghein vieuxmotard GruenNdB Horst_Beach golf62 Cali-on-tour Sandraeb Benno_R Keinbaum LupoBavarese GER193 FreeDriver Emmental Jim Ozeaner Ferdl stiptec sheene Hyperion Peter1975 AP2020 calimerlin MUC_Cali radrenner +171 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.