icedealer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo VW Freunde ich möchte einen Calli Europe kaufen. wenn ich einen Sitz in 2 Reihe einbauen lasse muss der dann immer raus um den Tisch aufzustellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mondengel Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja, leider.... der zusätzliche Sitz ist meiner Meinung nach (und ich darf die haben, denn der 5. Sitz ist bei uns vorhanden aber aus gutem Grund ausgebaut) nur fürs Fahren im Alltag zu gebrauchen, denn er killt das Cali-Konzeptkomplett: weder Liegefläche unten noch Tisch aufklappen und gemütlich dran sitzen ist noch möglich. Einziger Vorteil: du hast 5 Sitzplätze.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klampfinator Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab meinen Cali Europe jetzt seit 5 Wochen. Den 5.Sitz hab' ich gleich nach der Abholung in Hannover ausgebaut und noch nicht wieder benutzt. Allerdings war der von Anfang an nur als Notsitz gedacht, falls man wirklich mal in die Situation kommt wo man einen zus. Sitz benötigt. Grüße, Klampfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
icedealer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
icedealer Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo, ich würde den 5. Sitz auch nicht mehr nehmen. Dieser macht IMHO nur Sinn, wenn er - im Alltagsbetrieb unbedingt von Nöten ist und zum Reisen ausgebaut wird - anstelle der Sitzbank genutzt wird, um eine Durchlade und/oder bequemeren Sitz zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, solltest Du den 5. Sitzplatz nicht benötigen kommt es trotzdem in Betracht zumindest die 3. Schiene mitzuordern ... das nennt sich: "Vorbereitung für den nachträglichen Einbau eines Einzelsitzes, in der 2. Sitzreihe" und macht zumindest im Hinblick auf sich auch mal ändernde Anforderungen, oder den späteren Verkauf Sinn, ohne wirklich viel zu kosten ... Eine spätere Nachrüstung ist nur mit so erheblichem Aufwand (auch finan- ziell) möglich ... dass man dann lieber gleich einen anderen/neuen Cali kauft ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.