Zum Inhalt springen

Felleisen Smutje Taschen


ActualProof

Empfohlene Beiträge

Ich werde meinen Cali verkaufen, weil ich ein grösseres Fahrzeug angeschafft habe. Deshalb biete ich hier verschiedenes Zubehör an.

 

Ich biete zwei Felleisen Smutje Taschen an, die unter dem Dachbett eingehakt werden können und während der Fahrt auch dort bleiben können. Sie erweitern den ohnehin knappen Stauraum enorm.

 

Kaufdatum: 9.August 2021

Neupreis: CHF 169 pro Stück

 

Verkaufspreis: EUR 90 pro Stück (können gerne einzeln gekauft werden)

Versand möglich, Versandkosten extra, je nach Destination.

Link zu diesem Kommentar

Ich melde mal Interesse für eine der Taschen an. Welche Farbe haben sie denn. Derzeit gibt es das Smutje bei Felleisen in 5 verschiedenen Varianten. Gibt es ein Foto?

vg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Krishe,

 

Sie sind anthrazitgrau. Lass mich schnell ein Bild machen, ich schicke es Dir nachher.

 

Gruss,

Beat

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Sonne bringt es tatsächlich an den Tag, nur war sie halt neulich nicht so oft zu sehen...

Die beiden Taschen sind von unterschiedlichem Grau:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo, ich hätte evtl. Interesse an einer der Tasche. Ob die hellere oder dunklere wäre mir egal. Was soll die nun kosten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stevie,

 

90 € habe ich mir vorgestellt. Der Versand nach D ist einfach absurd teuer von der CH. Oder machst du mal einen Cali-Trip nach Interlaken?

 

Gruss, Beat

Link zu diesem Kommentar

Hallo Beat,

in der Schweiz war ich dieses Jahr schon und Zürich hat mich so genervt...

Ich habe keine Ahnung wie hoch die Versandkosten sind.

Die 90€ würde ich in Summe ausgeben wollen, so mein Plan.

 

Grüße aus dem verregneten Süden

StevieBee

Link zu diesem Kommentar

StevieBee,

Zürich ist natürlich nicht die richtige Wahl 😅. Lass mich mal checken, was der Versand kostet, wenn ich wieder zu Hause bin (so um den 10.). Ich bin im Moment in der Bretagne unterwegs. Eventuell habe ich mal noch in Deutschland zu tun, dann ich es bei einer DHL Packstelle aufgeben. Die D-Inlandpreise sind moderat.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo, das klingt nach einem Plan.

Dachte Du meinst den 10. mit 10.07.2024 oder meinst Du den Monat 10?

 

Fragende Grüße StewieBee

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, schon Juli. Ich muss aber zugeben, mich noch nicht drum gekümmert zu haben.

Wird Zeit, dass ich das tue :;-D:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Morgen Beat,

unser Urlaub ist leider schon vorbei. Wir sind jetzt wieder jederzeit für den Postboten erreichbar ;)

Grüße StewieBee

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt, in zwei Wochen werde ich in D sein und das Ding aufgeben.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Beat,

wenn noch da und Du eh nach D unterwegs bist, würde ich die andere Smutje per Versand nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 222 Mitgliedern gesehen

    n.t5 BulliDaniel Explorer Friesenfrauke Abeemigg Cadde PaddyKN patttmannn EWMK fishemci schlossi schuetzenkoenig BjoernH chatte dorsel oceanfrank Alcali nofraghein PaulCC denossesurfer Schattenpark3r Bullialarm Blacky78 KCSunshine p.eter AlexClimber franzfinanz Aurora2023 julia82 snibid Schuli Almroad pseudonym JerryCotton FreeDriver Timbocito BaerbelE trogganon Elchfamily jeyniz Emmental kollatsch tonitest ommelt Bellavista DonPellegrino crash T2-Fahrer MaLachML Thosch ActualProof fkreuzer ppschmitz Andi1985 nick0297jan Winter2004 Heizfeiz StevieBee PaulW Lukas720 Atze Chris1702 schroedi Lienad dewol TDE-Udo ThorstenLu D.Fleischer lasse_q jimmirain heikosurf hp.svobo Ukulist herrmax cornetto geraldon Hexenkoch Funky tinas_cali Gringo84 Calicorn derDicke Sebastian mamax0207 Pavel76 Schrankwand5.2 Runtanplan reinersurfer Caro83 brezli Rennsemmeln noatakriver Buana Manuuu bnhes Semmel200 Toby-e36 werblatt T6b KalleNRW +122 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.